Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Check nich durch
Diskutiere Check nich durch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute wollte nach eurem spiel Erlebnis von FEAR 2 Nachhacken als ich das spiel einlegte wurde es nicht auf die PS3 gespeichert konnte gleich...
Check nich durch Beitrag #1
P
Pain
Punkte Reaktionen
0
Hey leute wollte nach eurem spiel Erlebnis von FEAR 2 Nachhacken als ich das spiel einlegte wurde es nicht auf die PS3 gespeichert konnte gleich starten ist das normal. Grafik einfach nur beschissen pixel fehler wie als würde ich ein ps1 spiel zocken kann nicht mit dem spiel online gehen heisst dann immer der server verwendet einer neuere aktualisierung kann aber das spiel nicht aktua. vielleicht könnte es daran liegen das ich mein schatzi schon einmal eingeschickt hatte. Aber bei meinen anderen spielen no problems. Hoffe auf eure diagnose.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...