Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV schaltet Pixelanzahl um
Diskutiere GTA IV schaltet Pixelanzahl um im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe grade 4 stunden GTA IV gespielt, als ich dann ne nachricht bekam und sie las, wurde bildschirm schwarz und er schaltete von FULL HD...
Hallo, habe grade 4 stunden GTA IV gespielt, als ich dann ne nachricht bekam und sie las, wurde bildschirm schwarz und er schaltete von FULL HD auf HD um, als ich das spiel neu startete war es immer noch auf HD.
Häää? Im Menü ist dann aber wieder FULL HD!
Emm, noch komischer unswar schaltet er GTA IV garnet in 1080p sondern immer 720p, andere FULL HD spiele die ich habe schaltet er aber in 1080p häää?
GTA IV schaltet Pixelanzahl um Beitrag #3
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
alla jup!
ist ein bug im GTA.
GTA schnappt sich die erste Auflösung nach der 576p (also die nächst grössere, bei der das Kästchen
angekreutzt ist) und da habt ihr warscheinlich die 720p.
Macht alle Kreuze (Haken?) weg, ausser dem bei 1080p und - jup - sollte GTA 1080p fahren.
Ja, habe ich schon vor ner woche gemacht, is aber scheisse, weil ich nur 2 FULL HD spiele habe, müsste dann immer umschalten!
Aber trotzdem danke für den tipp mit den bug, dachte schon wäre fehler von ps3!
Aber irgendwie is da kaum unterschied zwischen FULL HD und HD!
GTA IV schaltet Pixelanzahl um Beitrag #5
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
was passiert denn mit einem Full HD Game, wenn du nicht umschaltest (also alle Haken weg ausser 1080p)?
läuft das dann auf 576p ?
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...