Headset Empfehlungen?

Diskutiere Headset Empfehlungen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal fragen, ob ihr mir, iwelche guten Headset´s für nen Multiplayerchat empfehlen könnt. Sollte schon guten Empfang und sound haben und...
  • Headset Empfehlungen? Beitrag #1
T

TANKED_BOOM

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir, iwelche guten Headset´s für nen Multiplayerchat empfehlen könnt.
Sollte schon guten Empfang und sound haben und natürlich sollte man mich auch gut verstehen können ;)

Sag schonmal danke =)

Mfg
TANKED_BOOM

• Headset Empfehlungen? Beitrag #3
Okee danke =)

Thema:

Headset Empfehlungen?

Headset Empfehlungen? - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben