Frage zu Tenchu Shadow Assassins

Diskutiere Frage zu Tenchu Shadow Assassins im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle. Einige werden jetzt bestimmt denken, warum kommt der mit so einem alten Spiel. Naja, irgendwie bin ich vor kurzem drauf gestoßen...
  • Frage zu Tenchu Shadow Assassins Beitrag #1
creepers82

creepers82

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Einige werden jetzt bestimmt denken, warum kommt der mit so einem alten Spiel. Naja, irgendwie bin ich vor kurzem drauf gestoßen, nur leider kann ich mir nicht wirklich ein Bild vom Spiel machen. Der Trailer gefällt mir schon mal sehr, nur wie ist das Gameplay? leider finde ich im PS3 Store keine Demo, so das ich es testen könnte. Deswegen frage ich euch mal, was ihr für erfahrungen mit dem Spiel gemacht habt.

Danke im vorraus!!

• Frage zu Tenchu Shadow Assassins Beitrag #2
Ich kann Dir leider nur indirekt helfen. Schau doch mal bei nach Gameplayvideos vom Spiel. Das mache ich manchmal wenn ich nicht weiß wie ein bestimmtes Game sich so spielt.

MfG

Thema:

Frage zu Tenchu Shadow Assassins

Frage zu Tenchu Shadow Assassins - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Drago1416
Oben