PS3 Geräusche

Diskutiere PS3 Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Seitdem meine PS3 nicht mehr liegt sondern steht macht sie selten leise Geräusche , glaube die sind vom lüfter oder der Festplatte. Hattet ihr...
  • PS3 Geräusche Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Seitdem meine PS3 nicht mehr liegt sondern steht macht sie selten leise Geräusche , glaube die sind vom lüfter oder der Festplatte. Hattet ihr auch sowas?

• PS3 Geräusche Beitrag #2
Wie hören sich die Geräusche denn an?
ich hatt meine PS3 ne Zeit lang stehend stehen und dann hab ich sie hingelegt, hab aber keine Geräusche mitbekommen.

• PS3 Geräusche Beitrag #3
Wie ein kratzen oder schlürfen im takt

• PS3 Geräusche Beitrag #4
Is es immer oder kommt es doch nur ab und zu? Gerade eben wollte ich auch einen thread auchmachen weil meine Ps3 (slim) auch schlürfende geräusche macht die ich schätze so jede 20 sec. kommen. Es ist ein leises aber nerviges geräusch. Ich bin mir auch nicht sicher aber ich schätze bei mir kommt es von der Festplatte. Also ich hab die slim im mom, aufrecht stehen aber dieses geräusch war schon von anfang an da, genauer gesagt ungefähr ein monat nachdem ich sie hatte. Vll. reden wir vom selben geräusch. Ich würd bei dir erstmal raten die ps wieder hinzulegen und zu schaun ob immer noch diese geräusche kommen.

Thema:

PS3 Geräusche

PS3 Geräusche - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben