Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich will mir Resident Evil 5 hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resident Evil 5 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich will mir Resident Evil 5 hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel erzählen ob es euch spaß macht oder wie die grafik ist oder wie viele levels es hatt einfach ein paar infos

bitte um eine schnelle antwort!!!

MFG
suhud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben