Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC

Diskutiere Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neues AS 2 addon, erscheint am 18 Februar! Weis aber net ob auch in deutschland! http://www.youtube.com/watch?v=r5MFBMfcF-I
  • Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Neues AS 2 addon, erscheint am 18 Februar! Weis aber net ob auch in deutschland!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r5MFBMfcF-I[/YOUTUBE]

• Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC Beitrag #2
AW: Assassins Creed 2 Bonfire of the Vanities DLC

Heute ist der 18.

• Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC Beitrag #3
Ich werde gleich mal schauen, vermutlich ist der Store aber noch nicht aktualisiert wurden. Ist das Addon kostenlos, weiß das jemand? Hab nicht mal das erste Addon, beschäftige mich gerade noch mit der Story.

• Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC Beitrag #4
developr schrieb:
Ich werde gleich mal schauen, vermutlich ist der Store aber noch nicht aktualisiert wurden. Ist das Addon kostenlos, weiß das jemand? Hab nicht mal das erste Addon, beschäftige mich gerade noch mit der Story.

Seht ihr Leute, ich könnte Newsredakteur werden, so schnell wie ich die infos bekomm, da könntet ihr netmal in der Zeit ein thema erstellen! :D

• Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC Beitrag #5
Fulda schrieb:
Seht ihr Leute, ich könnte Newsredakteur werden, so schnell wie ich die infos bekomm, da könntet ihr netmal in der Zeit ein thema erstellen! :D
Du abbonierst doch eh einen Kanal bei Youtube, der neue Spiele vorstellt und so.^^
Ich hätte sogar eins mit Untertitel. ;)

• Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC Beitrag #6
LukeX schrieb:
Du abbonierst doch eh einen Kanal bei Youtube, der neue Spiele vorstellt und so.^^
Ich hätte sogar eins mit Untertitel. ;)

tjaa Amerikaner haben die videos aber immer 10 stunden früher oder so!

Thema:

Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC

Assassins Creed 2 - Bonfire of the Vanities DLC - Ähnliche Themen

WO LONG: FALLEN DYNASTY - Neues DLC jetzt verfügbar!: Gute Nachrichten für dich! KOEI TECMO Europe und das Entwicklerteam von Team NINJA haben gestern den zweiten DLC für Wo Long: Fallen Dynasty...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben