Tevii S660 mit Sony PS3?

Diskutiere Tevii S660 mit Sony PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir für meine Sony Playstation PS3 (nicht Slimline!) eine Tevii S660 gekauft und möchte diese gerne über Linux (Ubuntu oder...
  • Tevii S660 mit Sony PS3? Beitrag #1
O

Obenhack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir für meine Sony Playstation PS3 (nicht Slimline!) eine Tevii S660 gekauft und möchte diese gerne über Linux (Ubuntu oder YDL)betreiben.
Hat dies jemand schon einmal hinbekommen?
Und wenn ja => wie (bin leider nur Linux-Anfänger)?
Frank

Hello,
for my Sony Playstation PS3 (not the Slimline-modell) ich bought a Tevii S660 and would like to run it by using Linux (Ubuntu or YDL).
Does anybody has already had sucess with it?
In case you got it => how did you do this (unfortunately I'm a Linux-beginner)?
Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tevii S660 mit Sony PS3?

Tevii S660 mit Sony PS3? - Ähnliche Themen

Tevii S660 mit Sony PS3 ?/Tevii S660 and PS3?: Hallo, ich habe mir für meine Sony Playstation PS3 (nicht Slimline!) eine Tevii S660 gekauft und möchte diese gerne über Linux (Ubuntu oder...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Unglaubliche Geschichte!: Das ist zwar schon länge her aber ich glaube nicht alle haben es mitbekommen. Hier schreibt jemand das seine ps3 gestohlen wurde als er arbeiten...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Cell auch für PS4?: Einem Impress Watch-Bericht zufolge denkt Sony derzeit darüber nach, den Cell-Chip auch in der PlayStation 4 zu verwenden. Derzeit unterhalte man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben