Hitman für PS3?

Diskutiere Hitman für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, weiß jemand ob einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? Mfg SolidSnake
  • Hitman für PS3? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
hi leute,

weiß jemand ob einen neuen hitman teil für ps3 geben wird?

Mfg

SolidSnake

• Hitman für PS3? Beitrag #2
Wäre ma geil, Skinhead Hitman goes ps3! :D

cc7f45c9b91d9611b1064b75650_1.jpg

• Hitman für PS3? Beitrag #3
Oh ja, ein Comeback auf der PS3 fände ich auch prima. Vor allem der erste Teil war sagenhaft!

• Hitman für PS3? Beitrag #4
es gab gerüchte das es auf ps3 erscheinen würde also von 2008 und seitdem gibts keine gerüchte mehr.. wäre total geil mit super grafik auf ps3 sogar auf ps2 gabs ne super grafik von hitman.

• Hitman für PS3? Beitrag #5
Also auf anderen Seiten schreiben sie,Hitman 5: Abscondence wäre in der Entwicklung und würde voraussichtlich im 4.Quartel rauskommen.Hoffentlich stimmt's.

• Hitman für PS3? Beitrag #6
hitman auf der ps3 wäre sehr geil habe es auf der ps2 sehr viel gespielt

• Hitman für PS3? Beitrag #7
Ja ich auch.

• Hitman für PS3? Beitrag #8
Hitman 5 ist u.A. "definitiv" für die PS3 angekündigt, ursprünglich wurde das Weihnachtsgeschäft 2008 angepeilt, allerdings hat man schon ewig nichts offizielles mehr gehört bis auf die mittlerweile schon sehr betagte Äußerung von IOI :

"Ein Hitman 5 ist definitiv geplant"
quelle:

Das hab ich eben in einem anderen forum gefunden.
ich würde aber auch so sagen das da noch einer kommt die entwickler werden sich die ps3 nicht entgehen lassen.

• Hitman für PS3? Beitrag #9
Also laut einer anderen Seite kommt es auf jeden Fall.Hitman Abscondence soll sogar schon Platz 608 der PS3 Toplist belegen.Jetzt stellt sich nur die Frage ob der Releasetermin wirklich erst im 4.Quartal ist.

• Hitman für PS3? Beitrag #10
Eine Hitman HD Trilogy für die PlayStation 3 würde mir auch mehr als gut gefallen.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass man Teil 1 nochmal umsetzt.

Da ist es denkbarer, dass IO Interactive Hitman 2: Silent Assassin, Hitman: Contracts und Hitman: Blood Money etwas general überholt und diese auf unsere PlayStation 3 schickt.

Immerhin gab es ja alle 3 Spiele bereits für die PlayStation 2, daher wäre es auch einfacher, eine PlayStation 3 Umsetzung zu machen. Bei Codename 47 müsste IO Interactive nochmal komplett neu anfangen.

• Hitman für PS3? Beitrag #11
Oh jaa! für ein neues Hitman wäre ich auch :) Hatte damals Hitman: Blood Money und Hitman: Contracts für die PS2.....Blood Money war der Hammer!

• Hitman für PS3? Beitrag #12
Alle Teile waren der Kracher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht irgendein Publisher die Lizenz aufkauft und den Erfolg des Spiels fortsetzt. Wer war damals eigentlich der Geldgeber, Ubisoft?

• Hitman für PS3? Beitrag #13
developr schrieb:
Alle Teile waren der Kracher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht irgendein Publisher die Lizenz aufkauft und den Erfolg des Spiels fortsetzt. Wer war damals eigentlich der Geldgeber, Ubisoft?

Ursprünglich war IO Interactive der Hersteller und vertrieben wurden die Teile durch Eidos. Aber Eidos wurde ja von Square Enix aufgekauft. Und dadurch ist auch IO Interactive unter die Klauen von Square Enix geraten.

Deshalb war ja auf dem Cover von Kane & Lynch 2: Dead Men auch das Logo von Square Enix drauf.

Und ich glaube nicht, dass Square Enix an einer Hitman HD-Collection interessiert ist. Die bringen lieber Tomb Raider als HD-Version raus und arbeiten an den nächsten halbfertigen Spielen a `la Mindjack...

Die haben es ja nicht einmal geschafft, ein Kingdom Hearts auf die PlayStation 3 zu bekommen...

• Hitman für PS3? Beitrag #14
Edit......................

• Hitman für PS3? Beitrag #15
SolidSnake schrieb:
Edit......................

Mich würde interessieren, was du vorher geschrieben hast, ehe du Deinen Beitrag "editiert" hast...

Übrigens gebe ich die Hoffnung, dass eines Tages eine Hitman HD Trilogy erscheint, nicht auf. Denn schließlich ist vieles möglich. Und da Capcom anfängt, seine Spieleserien als HD-Remake heraus zu bringen, denke ich mal, dass auch andere Entwickler nachziehen. Immerhin ist auch eine Splinter Cell Trilogy geplant.

• Hitman für PS3? Beitrag #16
Nicht nur geplant, die Splinter Cell Trilogie erscheint am 21.6. in den USA. Bei uns (bei Amazon zumindest) am 31.12.

• Hitman für PS3? Beitrag #17
AsLightsFade schrieb:
Nicht nur geplant, die Splinter Cell Trilogie erscheint am 21.6. in den USA. Bei uns (bei Amazon zumindest) am 31.12.

Ja, ich weiß. Deshalb ja geplant. Weil sie ja erscheint. ^^

Und eine Hitman HD Collection erscheint 2012. :) *Gerücht in die Welt setzt*

Thema:

Hitman für PS3?

Hitman für PS3? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben