Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Habe eine frage zu der Datensicherung die man mit der PS3 machen kann. Ein Kollege von mir meinte das man dafür die...
  • Datensicherung Beitrag #1
B

Bison

Gast
Hallo zusammen,

Habe eine frage zu der Datensicherung die man mit der PS3 machen kann.
Ein Kollege von mir meinte das man dafür die Externefestplatt formatieren muss in ein bestimmtes Format, ist das wircklich so?
Ich dachte immer es geht einfach mit Externe anschliessen und los gehts.

• Datensicherung Beitrag #2
  • Datensicherung Beitrag #3
Oder EXT2/EXT3, ist ein Linux Format und kommt die PS3 auch wunderbar mit klar.

• Datensicherung Beitrag #4
Ich kann nur in exFAT und in NTFS formatieren.
und über diese links verstehe ich nicht wie ich ein geeignetes format formatiere.

• Datensicherung Beitrag #5
FAT32 ist das format, wenn ja hat meine Festplatte das schon.
Ich habe ein Screanshot in meine Galerie gepackt.
Dann seht ihr die eigenschaften der platte.
und könnt mir dann sagen ob ich schon das richteg format habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Datensicherung Beitrag #6
Yoar passt, müsste also von der PS3 erkannt werden.

Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben