Tropys auf dem Account

Diskutiere Tropys auf dem Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe folgende frage, Die Tropys werden doch auf meinem psn konto gespeichert? Weil gerne eine neue festplatte einbauen möchte ohne eine...
  • Tropys auf dem Account Beitrag #1
B

Bison

Gast
habe folgende frage,

Die Tropys werden doch auf meinem psn konto gespeichert?
Weil gerne eine neue festplatte einbauen möchte ohne eine Datensicherung.
Ich möchte aber nicht das meine Troys weg sind.

• Tropys auf dem Account Beitrag #2
du musst nur deine trophäen sychnronisieren, dann bleiben sie dir auch;)

• Tropys auf dem Account Beitrag #3
Und die sind in deinem PSN Account gespeichert und werden niemals gelöscht ;)

• Tropys auf dem Account Beitrag #5
Auf Trophäengehen, dann *dreieck* drücken und auf synchronisieren gehen. Wenn du dann das neue System wieder aufgespielt hast, diesen Schritt erneut ausführen, um die Trophies wieder zurück auf dein System zu laden. Aber Achtung, die Trophies werden erst angezeigt, nachdem du das jeweilige Spiel das erste mal gestartet hast. Online werden sie dir aber alle angezeigt.

• Tropys auf dem Account Beitrag #6
entweder wenn du online bist auf dein avatar drücken oder auf trophäen sammlung gehen und dreieck drücken

vedammt da war der developr schneller:)

• Tropys auf dem Account Beitrag #7
Als ich die neue festplatte hatte, konnte ich 2 wochen net synchroniesieren, der is dabei immer stehen geblieben, dann kam fehlermeldung.
Das war deswegen, weil immer der server zu überlastet war, da habe ich es nachts um 2 uhr morgens versucht, dann hats geklappt!

• Tropys auf dem Account Beitrag #8
Habe gerda festgestellt das man die Tropys bei der datensicherung nicht sicher kann.
Das heisst man muss es eh synchronieseieren.

• Tropys auf dem Account Beitrag #9
developr schrieb:
Auf Trophäengehen, dann *dreieck* drücken und auf synchronisieren gehen. Wenn du dann das neue System wieder aufgespielt hast, diesen Schritt erneut ausführen, um die Trophies wieder zurück auf dein System zu laden. Aber Achtung, die Trophies werden erst angezeigt, nachdem du das jeweilige Spiel das erste mal gestartet hast. Online werden sie dir aber alle angezeigt.

häh,ich klick nur auf X Synchronisiert auch

Thema:

Tropys auf dem Account

Tropys auf dem Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben