PS3 vorübergehend mit Vodafone UMTS online gehen...

Diskutiere PS3 vorübergehend mit Vodafone UMTS online gehen... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich fahre morgen in den Urlaub und habe folgende Frage. Ich nehme meine PS3 mit in den Urlaub und möchte von dort aus online...
  • PS3 vorübergehend mit Vodafone UMTS online gehen... Beitrag #1
A

Ansemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich fahre morgen in den Urlaub und habe folgende Frage.

Ich nehme meine PS3 mit in den Urlaub und möchte von dort aus online zocken. Ich habe dafür einen Stick von Vodafone(UMTS) zur Verfügung. Einen Laptop habe ich ebenfalls mit dabei.
Kann ich den Stick direkt in die PS3 stecken und loslegen?? Oder was muss ich beachten???

Danke für eure, hoffentlich zahlreichen Antworten....

Gruß Ansemann

Thema:

PS3 vorübergehend mit Vodafone UMTS online gehen...

PS3 vorübergehend mit Vodafone UMTS online gehen... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben