Verkaufe PS3 Slim 120 GB

Diskutiere PS3 Slim 120 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Ps3 Slim mit 120 GB (3 Monate alt) Dabei sind natürlich alle Kabel+ 1 Controller Rechnung hab ich leider nicht mehr, die ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 120 GB Beitrag #1
L

lampy

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine Ps3 Slim mit 120 GB (3 Monate alt)
Dabei sind natürlich alle Kabel+ 1 Controller
Rechnung hab ich leider nicht mehr, die ist mir bei meinem umzug abhanden gekommen.

Kosten soll sie 180 Euro (inklusive Versand)

Bei interesse kann das Spiel Assassins Creed 2 Für 25 Euro miterworben werden

Bei interesse bitte per email melden [email protected]

• PS3 Slim 120 GB Beitrag #2
AW: PS3 Slim 120GB

Hast eine Private Nachricht(hier im Forum).

• PS3 Slim 120 GB Beitrag #3
So sie gehört mir!

• PS3 Slim 120 GB Beitrag #4
gut das ich da nix von weiss kollege.

• PS3 Slim 120 GB Beitrag #5
Oh man du bist echt erbärmlich "_denny_" wie alt bist du eigentlich, 12?-.-

@lampy, wie siehts jetzt nun aus mit meiner Frage?

• PS3 Slim 120 GB Beitrag #6
Warum? was hast du eig. für ein Problem??

• PS3 Slim 120 GB Beitrag #7
Ich warte noch auf deine Antwort:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 120 GB

PS3 Slim 120 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe

PS3 Slim 120 GB

Verkaufe PS3 Slim 120 GB: Hallo in die Runde, habe eine PS3 mit 120 GB und installiertem CFW abzugeben. Weitere Infos dazu muss ich denke ich nicht schreiben. Das Blu-Ray...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Colorlax
Oben