Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erstelle ich ein Ordner im Menü?
Diskutiere Wie erstelle ich ein Ordner im Menü? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich bin neu hier, habe bis jetzt noch kein plan von meiner PS3, habe bis jetzt nur gezockt, aber was mich immer stört ist wenn ich...
Wie erstelle ich ein Ordner im Menü? Beitrag #1
A
asterix8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin neu hier, habe bis jetzt noch kein plan von meiner PS3, habe bis jetzt nur gezockt, aber was mich immer stört ist wenn ich Music auf meine PS3 ziehe ( vom USB Stick ) dann schmeisst er mir immer alles in einen Ordner von diesem Monat. Ist es möglich eigene Ordner zu erstellen so das ich die Music je nach richtung einen eigenen Ordner hab. Danke MFG
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst
Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...