God of War 3 Demo

Diskutiere God of War 3 Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Servus, kann mir irgendjemand sagen wie ich an die Demo von GoW 3 komme? Kann mir jemand einen Code schicken oder sonst irgendetwas? Will sie...
  • God of War 3 Demo Beitrag #1
H

Hatebreeder

Punkte Reaktionen
0
Servus,

kann mir irgendjemand sagen wie ich an die Demo von GoW 3 komme?
Kann mir jemand einen Code schicken oder sonst irgendetwas?
Will sie unbedingt zocken!

• God of War 3 Demo Beitrag #4
Hatebreeder schrieb:
Servus,

kann mir irgendjemand sagen wie ich an die Demo von GoW 3 komme?
Kann mir jemand einen Code schicken oder sonst irgendetwas?
Will sie unbedingt zocken!

spiel bei amazon vorbestellen:) habe letzte woche ne mail von amazon mit key gekriegt

• God of War 3 Demo Beitrag #5
Danke für die Info...lads mir die Demo gerade im UK Store runter...im Deutschen war sie nich...

Kann mir einer auf die Schnelle den Grunde erklären....mann mann...

Thema:

God of War 3 Demo

God of War 3 Demo - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben