God of War 3 Demo

Diskutiere God of War 3 Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Servus, kann mir irgendjemand sagen wie ich an die Demo von GoW 3 komme? Kann mir jemand einen Code schicken oder sonst irgendetwas? Will sie...
  • God of War 3 Demo Beitrag #1
H

Hatebreeder

Punkte Reaktionen
0
Servus,

kann mir irgendjemand sagen wie ich an die Demo von GoW 3 komme?
Kann mir jemand einen Code schicken oder sonst irgendetwas?
Will sie unbedingt zocken!

• God of War 3 Demo Beitrag #4
Hatebreeder schrieb:
Servus,

kann mir irgendjemand sagen wie ich an die Demo von GoW 3 komme?
Kann mir jemand einen Code schicken oder sonst irgendetwas?
Will sie unbedingt zocken!

spiel bei amazon vorbestellen:) habe letzte woche ne mail von amazon mit key gekriegt

• God of War 3 Demo Beitrag #5
Danke für die Info...lads mir die Demo gerade im UK Store runter...im Deutschen war sie nich...

Kann mir einer auf die Schnelle den Grunde erklären....mann mann...

Thema:

God of War 3 Demo

God of War 3 Demo - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben