Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars Force Unleasched
Diskutiere Star Wars Force Unleasched im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mal ne kleine frage wie findet ihr das neue Star Wars Force also ich finde das garnicht mal so schlecht macht spaß und hat ne eins A Grafik
Hab die Demo gespielt und es hat mir richtig gefallen
Aber holen werd ich es mir nicht. Mir kommen nur Ausnahmetitel ins Haus. Die Spiele sind einfach zu teuer.
Hab auch die Demo angezockt, was mir fehlt ist ein halbwegs nützlicher Fernkampf
angriff der auch auf weite Distanz nen ordentlichen Schaden macht. Vllt. kommt
der im weitern Spielverlauf ja auch noch dazu?! Dazu kommt noch das mir die
Steuerung ein bisschen wacklig vorkommt, so das man keine Präzise attacken
ausfürhen kann. Also so kommt es mir zumindest vor. Holen werde ich es mir nicht,
denn bin nicht sooo der Star Wars Fan, das es für mich ein Musthave ist und
außerdem hat es mein Kumpel schon, da langt es mir es ma auszuleihen ^^
jA teuer sin die alle male ich habe mir das spiel in der videothek ausgeliehen und das auch schon fast durch gehabt und muß sagen das ist geil macht richtig fun aber sowas von
es macht ne menge fun und vor allem die kämpfe gegen die Jedis
Star Wars Force Unleasched Beitrag #7
C
chillllout
Punkte Reaktionen
0
Hi
Finde das Game super.
Gute Story vorallem, weil ich es nicht so erwartet habe.
Die Grafik und die Performance ist auch gut natürlich auch die Moves und Effekte..
Ich hab auch die Demo gezockt aber fand es echt enttäuschend. Mir gefällt es nicht. Der einzige Kaufgrund wäre die Story, aber die ist mir das Geld auch nicht wert.
Alle Star Wars Games müssten eigentlich FSK12 sein, blut ist bei keinem zu sehen. Zumindest hab ich noch bei keinem Spiel, hatte ca. 6 Stück, blut oder
ähnliches gesehen das würde den Käuferkreis auch viel zu sehr einschränken.
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...