Star Wars Force Unleasched

Diskutiere Star Wars Force Unleasched im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mal ne kleine frage wie findet ihr das neue Star Wars Force also ich finde das garnicht mal so schlecht macht spaß und hat ne eins A Grafik
  • Star Wars Force Unleasched Beitrag #1
K

Kagoma

Punkte Reaktionen
0
Mal ne kleine frage wie findet ihr das neue Star Wars Force also ich finde das garnicht mal so schlecht macht spaß und hat ne eins A Grafik

• Star Wars Force Unleasched

Anzeige

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #2
Kagoma schrieb:
Mal ne kleine frage wie findet ihr das neue Star Wars Force also ich finde das garnicht mal so schlecht macht spaß und hat ne eins A Grafik

Hab die Demo gespielt und es hat mir richtig gefallen :)
Aber holen werd ich es mir nicht. Mir kommen nur Ausnahmetitel ins Haus. Die Spiele sind einfach zu teuer.

mfg,

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #3
Hab auch die Demo angezockt, was mir fehlt ist ein halbwegs nützlicher Fernkampf
angriff der auch auf weite Distanz nen ordentlichen Schaden macht. Vllt. kommt
der im weitern Spielverlauf ja auch noch dazu?! Dazu kommt noch das mir die
Steuerung ein bisschen wacklig vorkommt, so das man keine Präzise attacken
ausfürhen kann. Also so kommt es mir zumindest vor. Holen werde ich es mir nicht,
denn bin nicht sooo der Star Wars Fan, das es für mich ein Musthave ist und
außerdem hat es mein Kumpel schon, da langt es mir es ma auszuleihen ^^

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #4
jA teuer sin die alle male ich habe mir das spiel in der videothek ausgeliehen und das auch schon fast durch gehabt und muß sagen das ist geil macht richtig fun aber sowas von

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #5
Jo hallo erst ma wie is das game denn so ich wollte mir das ma holen im handel aber es Wahr immer ausverkauft -.-

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #6
es macht ne menge fun und vor allem die kämpfe gegen die Jedis

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #7
Hi
Finde das Game super.
Gute Story vorallem, weil ich es nicht so erwartet habe.
Die Grafik und die Performance ist auch gut natürlich auch die Moves und Effekte..

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #8
Also die Demo habe ich auch geholt, war hammer Spiel.
Die Grafik ist bombastisch. Krieg es zu Weihnachten...
Freu mich so dolle auf das Spiel

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #9
Super spiel, habe die demo gezockt!
wobei ich noch mit der steuerung klarkommen muss, weil es so viele Moves bzw aktionen gibt!^^

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #10
Find ich auch Cool ;),

Hab sowas in der richtung aufm PC gezockt,

Hollen werde ich es mir auch nicht weil ich kein Geld sche..e xD.

Hab schon so Viele^^

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #11
ich find das gameplay total gut gelungen, die story zwar gut, aber doch zu kurz

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #12
naja, hab auh die demo gezoggt, hab mir das spiel dan ausgeliehen, kaufen würd ichs mir auf keinen fall, denn dafür sind mir 70 € zu teuer... :)

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #13
Ich hab auch die Demo gezockt aber fand es echt enttäuschend. Mir gefällt es nicht. Der einzige Kaufgrund wäre die Story, aber die ist mir das Geld auch nicht wert.

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #14
ich find die demo recht gut gelungen...
hat mich auch dazu bewegt es zu kaufen^^

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #15
Das wär nichts für mich, sieht zwar nett aus, aber Kaufe würde ich es mir nicht,
ist da eigendlich Blut bei?

Weil ohne Blut kommt mir das so unwirklich vor.

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #16
Alle Star Wars Games müssten eigentlich FSK12 sein, blut ist bei keinem zu sehen. Zumindest hab ich noch bei keinem Spiel, hatte ca. 6 Stück, blut oder
ähnliches gesehen das würde den Käuferkreis auch viel zu sehr einschränken.

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #17
bin ich der gleichen machen...
das gleiche wie eragon ab 16...
was für ein reinfall

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #18
Dan müst ihr mal auf die anderen sachen achten die ihr denkt da ist nix krasses...
die müssten sich schon was gedacht haben ;)

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #19
d0md0m schrieb:
Dan müst ihr mal auf die anderen sachen achten die ihr denkt da ist nix krasses...
die müssten sich schon was gedacht haben ;)

die sollen denken?
*hust*
bei denen kommt doch ein error wenn sie versuchen zu denken

• Star Wars Force Unleasched Beitrag #20
Ja denken muss gelernt sein, und manche denken hat nur ums Profit, und das kann nichts werden

Thema:

Star Wars Force Unleasched

Star Wars Force Unleasched - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben