Resident Evil 5 - Erweiterung

Diskutiere Resident Evil 5 - Erweiterung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute hab heute mittag im Store die Erweiterungen von Resident Evil 5 gekauft und heruntergeladen. Jetzt bin ich in der Spielsequenz wo ich im...
  • Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #1
G

Gothicangel1990

Punkte Reaktionen
0
Hi leute
hab heute mittag im Store die Erweiterungen von Resident Evil 5 gekauft und heruntergeladen.
Jetzt bin ich in der Spielsequenz wo ich im alten herrenhaus bin. Am ende treffe ich auf Wesker. Doch da keine Ahnung sterbe ich die ganze zeit und weiß nicht wie ich Wesker schaden zu fügen kann.

Kann mir jemand sagen bzw tipps geben wie ich das hin bekomme.

Vielen lieben dank für eure hilfe

GGothicangel1990

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #2
AW: Resident Evil 5 Erweiterung

Normalerweise solltest du Wesker auf die gewohnte Art und Weise verjagen können; sprich ihn in richtigen Momenten anschiessen, seinen Combos ausweichen bzw. Kontern usw..

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #3

Weiß einer von euch ob man an die Erweiterung "Versus" irgendwie auch in Deutschland ran kommt?

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #4

ne kommst du nich das kannste nur im at store bekommen kaufst dir eine ps karte und dann kannst du es runterladen

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #5

Muss ich mir dann nen österreichischen Account machen oder reicht dazu mein US-Account aus?

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #6

du musst dir ein at acc machen sonst geht das nich ihr hab ich eine seite da kannste dir dir karten auch online kaufen musst mal schauen

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #7

Und das funktioniert dann 100% mit den deutschen Versionen der Spiele, weil ich hab da des öfteren gelesen das der BLES-Code anscheinend teilweise von der Kompatibilität her eine Rolle spielt.

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #8

nee das klappt schon mein kumpel hat das auch gemacht hat er gesagt und das hat geklappt wie willst du das denn sonst bekommen us geht nich da bleibt ja nur at store

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #9
Ne, keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus, aus dem Grund dacht ich mir ich frag lieber mal nach^^.

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #10
ja das is kein problem fragen kostet ja nichts

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #11
Es gibt nur 3 Versionen, US , Euro und Jap. Für die Jeweilige Version musst du halt im Jeweiligen Store Kaufen.

Für deine Euro Version, Egal ob Deutsch Englisch Österreich oder sonstwo musst du halt in einem Euro Store Kaufen. Dann Funktioniert es auch.

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #12
Ok alles klar danke, aber weiß einer von euch ob im At-Store auch ne deutsche Kreditkarte funktioniert, weil im US-Store gehts nicht.

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #13
Hol dir doch einfach ne PSN Card für Österreich ^^ . Z.B. von Amazon. Kostet dich auch nur 20€.

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #14
Naja eigentlich wollt ich das Konto nicht mit 20 Euro aufladen, weil ich mir so selten was kaufe, aber naja wird wohl nicht anderst gehen.

• Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #15
Capricorner schrieb:
Hol dir doch einfach ne PSN Card für Österreich ^^ . Z.B. von Amazon. Kostet dich auch nur 20€.

Ja stimmt und du bekommst noch eine gratis PS3 Hülle dazu :D

Thema:

Resident Evil 5 - Erweiterung

Resident Evil 5 - Erweiterung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 5 New Game +: Hi, habe Resident Evil 5 heute auf Veteran durch und das New Game + wurde dabei freigeschaltet. Ich habe bemerkt das auch in diesem Modus der...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Resident Evil: Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben