Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5 - Erweiterung
Diskutiere Resident Evil 5 - Erweiterung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute
hab heute mittag im Store die Erweiterungen von Resident Evil 5 gekauft und heruntergeladen.
Jetzt bin ich in der Spielsequenz wo ich im...
Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #1
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
Hi leute
hab heute mittag im Store die Erweiterungen von Resident Evil 5 gekauft und heruntergeladen.
Jetzt bin ich in der Spielsequenz wo ich im alten herrenhaus bin. Am ende treffe ich auf Wesker. Doch da keine Ahnung sterbe ich die ganze zeit und weiß nicht wie ich Wesker schaden zu fügen kann.
Kann mir jemand sagen bzw tipps geben wie ich das hin bekomme.
Normalerweise solltest du Wesker auf die gewohnte Art und Weise verjagen können; sprich ihn in richtigen Momenten anschiessen, seinen Combos ausweichen bzw. Kontern usw..
Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #3
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
AW: Resident Evil 5 Erweiterung
Weiß einer von euch ob man an die Erweiterung "Versus" irgendwie auch in Deutschland ran kommt?
du musst dir ein at acc machen sonst geht das nich ihr hab ich eine seite da kannste dir dir karten auch online kaufen http://www.gamecodeshop.de/ musst mal schauen
Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #7
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
AW: Resident Evil 5 Erweiterung
Und das funktioniert dann 100% mit den deutschen Versionen der Spiele, weil ich hab da des öfteren gelesen das der BLES-Code anscheinend teilweise von der Kompatibilität her eine Rolle spielt.
nee das klappt schon mein kumpel hat das auch gemacht hat er gesagt und das hat geklappt wie willst du das denn sonst bekommen us geht nich da bleibt ja nur at store
Resident Evil 5 - Erweiterung Beitrag #9
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
Ne, keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus, aus dem Grund dacht ich mir ich frag lieber mal nach^^.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 5 New Game +: Hi, habe Resident Evil 5 heute auf Veteran durch und das New Game + wurde dabei freigeschaltet. Ich habe bemerkt das auch in diesem Modus der...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen,
vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Resident Evil: Hey :)
Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute,
ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken.
Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...