Verkaufe Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, folgendes Spiel für die Playstation 3 habe ich zum Verkauf: * Resident Evil 5 (guter Zustand, quasi ungespielt/nur einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Resident Evil 5 Beitrag #1
M

martin2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

folgendes Spiel für die Playstation 3 habe ich zum Verkauf:

* Resident Evil 5 (guter Zustand, quasi ungespielt/nur einmal, keine Kratzer; Spiel/Verpackung/Anleitung: deutsch) --> 24EUR. Es ist eine rote Raute auf der Verpackung "Keine Jugendfreigabe gemäß...". Auf der Disc ist zusätzlich noch ein roter Kreis mit einer 18 drauf. Foto auf Anfrage.

Hinzu kommen 1EUR Versandkosten. Abholung in Hannover möglich.
Bei Fragen oder Interesse: Schreibt mir einfach eine Nachricht!

ps3spiele.jpg

• Resident Evil 5 Beitrag #2
residen evil 5 vk auch für 20€?

• Resident Evil 5 Beitrag #3
Spiel bereits verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Gamecube: Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit...
Resident Evil 5 Partner gesucht!: Hey Leute, hoffe hab das hier richtig gemacht mit dem Beitrag, wenn nicht sorry. Habe mich hier hauptsächlich angemeldet weil ichn Partner suche...
Verkaufe WWE WrestleMania, Sonic - The Hedgehog, Wipeout HD Fury: Hallo allerseits, folgende Spiele für die Playstation 3 habe ich zum Verkauf: * Sonic: The Hedgehog (noch in Folie eingeschweißt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben