PS3 externes Laufwerk

Diskutiere PS3 externes Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit ist mein PS3-Laufwerk kaputt gegangen. Daraufhin hab ich mir geraume Zeit später ein externes...
  • PS3 externes Laufwerk Beitrag #1
F

Freddy2400

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Vor einiger Zeit ist mein PS3-Laufwerk kaputt gegangen.
Daraufhin hab ich mir geraume Zeit später ein externes BD-Laufwerk mit USB-Anschluss für die PS3 gekauft um endlich wieder spielen zu können.
Doch leider hat sie das LW nicht angenommen bzw. wird es nicht angezeigt.

Ich habe gelesen, dass man Linux dafür als Betriebssystem braucht.
Soll ich nun Linux auf meine PS3 aufspielen?

Ein Backpup habe ich bereits gemacht.

Was meint Ihr soll ich jetzt tun?

Gruß, Freddy2400 ;-).

• PS3 externes Laufwerk Beitrag #2
Wenn dein Laufwerk kaputt ist, nützt es dir nichts, ein externes zu kaufen. Ruf beim Sony-Kundensupport an und schicke deine Konsole dorthin.
Du kannst ja auch erstmal versuchen, deine Konsole beim Händler umzutauschen, falls du noch Garantie darauf hast ;)

mfg,

• PS3 externes Laufwerk Beitrag #3
Wieso denn nicht?
Unter Linux läuft' s doch ;-).
Garantie ist schon länger abgelaufen.

Thema:

PS3 externes Laufwerk

PS3 externes Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
BD-Laufwerk von Laptop in PS3 einbauen??: Hallo meine lieben Leute, Meine schöne PS3 fat kann seit einiger Zeit keine CDs/Spiele mehr erkennen.. Nun scheint es laut Internet nahe zu...
Laufwerk einfach ersetzen?: Guten Tag zusammen. Leider ist von meiner PS4 das Laufwerk kaputt gegangen. Beim aufschrauben ist mir dann auch noch das motherboard vom...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Laufwerk- / Softwareprobleme (CECH-2504b): Moin Leute, ich bin am Verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ein paar Tagen fing mitten beim Spielen (ich glaube es war MW3)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben