Proxy verwenden

Diskutiere Proxy verwenden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wie kann ich mit der ps3 online gehen mit proxy verwenden als einstellung? kann mir da einer helfen bitte
  • Proxy verwenden Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
wie kann ich mit der ps3 online gehen mit proxy verwenden als einstellung?
kann mir da einer helfen bitte

Thema:

Proxy verwenden

Proxy verwenden - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben