Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USK 18 Bedeutung
Diskutiere USK 18 Bedeutung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich hab mal ne frage auf mein PS3 spiel steht unten links USK 18 bedeutet das das spiel UNCUT ist?
Nein, USK 18 ist nicht das gleiche wie uncut. Oft werden für den deutschen Markt Änderungen vorgenommen (z.B. Fallout 3, Borderlands). Diese Titel sind trotzdem USK 18 aber nicht uncut.
Einfach Start drücken dann Optionen und dann Blut "an" drücken.
USK 18 Bedeutung Beitrag #7
born2play
Punkte Reaktionen
1
Bei den Allgemeinen Einstellungen
USK 18 Bedeutung Beitrag #8
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Habe leider auch den fehler gemacht bei FEAR 2.
"USK - 18", "USK - Ohne Jugendfreigabe"
Da denkt man sich HAH! MUSS Uncut sein. haha... denkste.
Bin dann endlich raufgekommen wenn man was Uncut will DARF NICHT "USK" draufstehen, sondern nur ESRB oder PEGI.
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...