Symbole auf den Spiele Covers

Diskutiere Symbole auf den Spiele Covers im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich suche eine offizielle Erklärung für die verschiedenen Symbole auf der Rückseite der Spiele Covers ??? Speziell interessieren...
  • Symbole auf den Spiele Covers Beitrag #1
H

heidewitzka69

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich suche eine offizielle Erklärung für die verschiedenen Symbole auf der Rückseite der Spiele Covers ???

Speziell interessieren mich die Symbole für Netzwerk bzw. Internet. Es soll ein eigenes für die LAN Option geben ???

Vielen Dank im voraus.

• Symbole auf den Spiele Covers Beitrag #2
... ich habe mal ein Bild hochgeladen, um es zu verdeutlichen!

Anhänge

• Symbole.jpg
    Symbole.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 16
  • Symbole auf den Spiele Covers Beitrag #4
Das dritte von dir markierte Bild ist der Regioncode. In diesem Fall Regioncode 2 = West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan.

• Symbole auf den Spiele Covers Beitrag #5
1 symbol ist damit du online weltweit zocken kannst, zweite symbol ist für die Anzahl der Mehrspieler mindeste bis maximalanzahl der mitspieler!

Thema:

Symbole auf den Spiele Covers

Symbole auf den Spiele Covers - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben