Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute. Ich habe gerade durch meinen Freund, der im XBox-Forum war, gelesen, dass es eine Garanieverlängerung für die Playie3 gibt. Kann mir...
  • Garantieverlängerung Beitrag #1
S

schatzysbabee

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Ich habe gerade durch meinen Freund, der im XBox-Forum war, gelesen, dass es eine Garanieverlängerung für die Playie3 gibt. Kann mir vielleicht jemand mehr dazu sagen???

• Garantieverlängerung Beitrag #2
Find ich ja echt geil, dass mir niemand was zu einer Garantieverlängerung sagen kann. Ich glaub die Leutz im XBox Forum sind echt hilfsbereiter!!! Ich schmeiß meine Playsie aufm Müll

• Garantieverlängerung Beitrag #3
Ruf einfach beim Kundensupport von Sony an.
Ich weiß nichts von einer Garantieverlängerung.

mfg,

• Garantieverlängerung Beitrag #4
sofern du kein kaufmann bist hast du doch ohnehin die playsi mit 2 jahre garantie gekauft? :O

per google ergibt sich nichts sinnvolles und in sonstigen quellen hab ich auch noch nie was davon gehört.

das einzige ist das sony in den niederlanden den händlern das "geschenk" gemacht hat, dass sie die ps3 auch noch nach 12 monaten kostenfrei reparieren. aber das hilft dir nicht. denk ich. :O

ist es schlimm? ist es wichtig? wer seine ps3 liebt dem geht seine ps3 auch nicht hops ^^.

• Garantieverlängerung Beitrag #5
schatzysbabee schrieb:
Find ich ja echt geil, dass mir niemand was zu einer Garantieverlängerung sagen kann. Ich glaub die Leutz im XBox Forum sind echt hilfsbereiter!!! Ich schmeiß meine Playsie aufm Müll

Mit dem Ton kommst Du sowieso nicht weit

*Kopfschüttel*

mfg,

• Garantieverlängerung Beitrag #6
Es gibt Garantieerweiterungen in bestimmten Geschäften, z.B. erhalten Besitzer einer Kundenkarte bei Conrad Elektronik von Haus aus 3 Jahre Garantie auf Elektroartikel. Wie es nun bei Sony selber aussieht weiß ich leider auch nicht.

• Garantieverlängerung Beitrag #7
Okay Danke Leute!! BB

Thema:

Garantieverlängerung

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben