Call of Juarez BiB Bild ruckelt leicht

Diskutiere Call of Juarez BiB Bild ruckelt leicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es normal ist das bei Call of Juarez Bound in Blood das Bild manchmal leichte ruckler hat...
  • Call of Juarez BiB Bild ruckelt leicht Beitrag #1
J

Jones666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es normal ist das bei Call of Juarez Bound in Blood das Bild manchmal leichte ruckler hat. War bei mir am Röhrenfernseher so sowohl als auch am LCD Full HD. Ist das normal oda stimmt da was mit meiner Ps3 Slim nicht?

Danke im voraus auf eure Antworten.
:rockon:

• Call of Juarez BiB Bild ruckelt leicht Beitrag #2
Hab mich mal durchs Internet gegoogelt und anscheinend haben mehrere diese Bildruckler.Soll aber am Spiel liegen:-/

Thema:

Call of Juarez BiB Bild ruckelt leicht

Call of Juarez BiB Bild ruckelt leicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood: Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper...
Verkaufe Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version: Hallo wie im Titel zu lesen verkaufe ich Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version. Bei Interesse bitte melden. Preis is VB aber sollte sich...
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig: Hallo an alle, Habe vor einem halben Jahr eine Ps3 Slim 320Gb mit einem LCD Fernseher Full HD von Philipps gekauft. Habe Bisjetzt nur Call of...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben