Band Hero/Guitar Hero

Diskutiere Band Hero/Guitar Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin leute, ich hab da mal so ne Frage, was das Bundle von Band Hero/Guitar Hero betrifft. Sind nur die 65 Titel auf der mitgelieferten bd...
  • Band Hero/Guitar Hero Beitrag #1
S

sailus

Punkte Reaktionen
0
Moin leute,

ich hab da mal so ne Frage, was das Bundle von Band Hero/Guitar Hero betrifft.
Sind nur die 65 Titel auf der mitgelieferten bd verfügbar, oder kann man alle Guitar Hero
Teile beispielsweise auch mit den Drums spielen?
Gibt es dafür sowas wie nen Onlinestore, wo man weitere Titel Laden/Kaufen kann?

Gruß

• Band Hero/Guitar Hero

Anzeige

• Band Hero/Guitar Hero Beitrag #2
Hallo Sailus,

ja tut kannst alle GH-Teile mit allen Instrumenten spielen. Der Vorteil von GH ist sogar der, dass du mit diesem Instrumenten auch die Rockband-Titel spielen kannst, nicht aber andersrum (Rockband Instrumente mit GH-Spiel). Es gibt auch massig neue Songs oder ganze Alben im Store zu kaufen, wie ich finde jedoch nicht ganz billig. Der Preis ist in etwa gleichzusetzen mit einer normalen Single/Album auf CD.

• Band Hero/Guitar Hero Beitrag #4
Danke erstmal für eure Antworten.

Thema:

Band Hero/Guitar Hero

Band Hero/Guitar Hero - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben