Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx
Diskutiere Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin,
habe gerade in einem Interview mit Lead Designer Paul Hellquist über den kommenden DLC, The Secret Armory of General Knoxx, folgendes...
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Moin,
habe gerade in einem Interview mit Lead Designer Paul Hellquist über den kommenden DLC, The Secret Armory of General Knoxx, folgendes gehört :
Levelobergrenze wird von 50 auf 61 angehoben
neue Seltenheitsstufe bei Waffen und Items
neue Fahrzeuge (unter anderem eins für 4 Leute gleichzeitig)
besseres Storytelling (da bin ich skeptisch)
Content für Hochstufige Charaktere
Kann sowohl im 1. als auch im 2. Durchlauf gespielt werden
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #2
key
Punkte Reaktionen
0
AW: Borderlands:The Secret Armory of General Knoxx
hört sich doch cool an
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hier die neuen Trophies für den DLC :
Monster-Garage
Neues Gefährt gebaut: Monster
Athena, Ende
Athena gerettet
Demolierung des Depots
Lance-Depot zerstört
Besiegbar
Crawmerax den Unbesiegbaren getötet
Hinterhältige Wichte
Jede Art von Beute-Wicht getötet
Wer bremst verliert
Lancer in einem Racer zerstört
Ding! Überleveled
Level 51 erreicht
Ding! Überleveled um 11
Level 61 erreicht
Komplettierer
Alle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet
???
???
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Soll heute für die Xbox360 und Donnerstag für die PS3 und den PC rauskommen.
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #5
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Ja tutti, dann kann ich mir ja gleich noch ne 20er PSN Karte holen. Nieno vlt schmeissen wa zusammen oder so. sind doch mehrere dlc. könnte man ja sharen. Aber können wa ja später drüber reden
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Da ich mit der deutschen und Du mit der UK-Version spielen wird das wohl leider nichts. Ist jeweils nur mit dem entsprechendem DLC aus dem jeweiligem Store kompatibel.Glaube ich, bin aber nicht sicher.
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #7
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
das hab ich eben gefunden
Borderlands ist in Deutschland zensiert (USK-Version) !
Der DLC aus dem deutschen store ist also natürlich NICHT kompatibel mit der UK-Version des Spiels. Bei der UK-Version handelt es sich zwar um eine multilinguale Version die auch komplett die deutsche Sprache unterstützt aber das ist die deutsch-uncut aus Österreich, die Disk ist weltweit identisch - nur die USK-Version unterscheidet sich von allen anderen - weil sie zensiert / geschnitten ist.
FAZIT:
Du benötigst in diesem Fall den DLC entweder direkt aus dem UK-store oder aus AT (Österreich) bzw. CH (Schweiz) - das ist egal weil sie alle identisch sind und alle auch in deutsch laufen.
Nur bei Spielen wo die AT sowie UK-Version NICHT multilingual ist (z.B. Fallout 3) ist man darauf angewiesen den DLC genau in dem store zu kaufen aus dem das Spiel stammt. Hat man also Fallout 3 als UK-Version kann man den DLC aus Österreich nicht benutzen da das Spiel englisch und der DLC deutsch wäre - also inkompatibel. Bei multilingualen games (90%) wie Borderlands ist es egal wo man den DLC runterlädt, man muß nur die gleiche Version erwischen also entweder CUT oder UNCUT.
Ausserdem muß man natürlich auch auf das Format achten, so kann man z.B. für die UK-Versionen die ja in PAL sind keine Inhalte aus dem amerikanischen store (ist NTSC) nutzen - das wäre auch inkompatibel. Alles klaro ?
P.S.: Das mit der BLES-Nr. vergleichen ist übrigens immer ein guter Rat !
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Dann geht es leider nicht :-(
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #9
Wer Lust hat, ich werde warscheinlich heute Abend ab 20.15 ein öffentliches Borderlandsspiel mit dem DLC aufmachen. Wer Lust, Headset und den DLC hat ist herzlich eingeladen. Bin ein Soldat Lv 54, ID Larry_Nie_73 kann aber auch sein das das unter Nieno läuft bin mir nicht sicher.
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx Beitrag #12
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
So, ich wollte noch kurz mein Eindrücke von dem DLC aufsschreiben. Es lohnt sich definitiv nur für Leute die das Game schon durchgespielt haben und Chars mit einem entsprechend hohem Level (erster Durchgang ca. Level 35, zweiter Durchgang Level 50) haben. Für diese gibt es aber viel zu tun. Bin noch nicht durch , die Spielzeit soll aber zwischen 6-10 Stunden liegen
Die neuen Fahrzeuge finde ich sehr gelungen (vor allem das für 4 Chars) und es kommt so ein wenig Mad Max-Feeling auf. Das ist aber auch nötig, da es hier nur eine Fasttravel-Station gibt (wie auch bei den anderen DLCs) und die Wege recht Weit sind.
Beim Hauptspiel konnte man noch sehr gut alleine Spielen, wenn man wollte. Hier empfehle ich aber mit einer Gruppe zu spielen, weil es doch um einiges schwerer geworden ist. Dafür gibt es haufenweise Loot für hohe Level und neue Waffen.
Das Storytelling ist besser geworden und die NPCs strahlen mehr Character aus als im Hauptspiel.
Fazit : Für alle die Borderlands und den Zombieinsel-DLC schon durchgespielt haben ein Pflichtkauf. Wer noch nicht so weit ist lässt besser noch die Finger davon.
Thema:
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx - Ähnliche Themen
Spekulatius...5. DLC für Borderlands?: Tja, was soll man sagen.
Gearbox-Chef Randy Pitchford hat via Twitter folgende Aussage kundgetan
Das lässt die Gerüchteküche um den genialen...
GOTY-Edition von Borderlands angekündigt: Hallo Leute,
Gearbox hat heute eine Game of the year - Edition von Borderlands angekündigt.
Die Edition soll alle 4 DLC´s:
The Zombie Island of...
US Store-Update 04. September 2012: PlayStation Plus
INSTANT GAME COLLECTION
Borderlands
DISCOUNTS
Greed Corp (75% off) – PS Plus Price: $2.50
Daytona USA (40% off Sale Price) –...
US Store-Update 25.02.2010: SPECIAL OFFERS
PS3 (Enden am 4. März)
Call of Juarez: Bound In Blood – Old West Map Pack ($5.99)
Shaun White Snowboarding The Glamour Pack Sale...