News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 51420" data-attributes="member: 2884"><p>So, ich wollte noch kurz mein Eindrücke von dem DLC aufsschreiben. Es lohnt sich definitiv nur für Leute die das Game schon durchgespielt haben und Chars mit einem entsprechend hohem Level (erster Durchgang ca. Level 35, zweiter Durchgang Level 50) haben. Für diese gibt es aber viel zu tun. Bin noch nicht durch , die Spielzeit soll aber zwischen 6-10 Stunden liegen </p><p></p><p>Die neuen Fahrzeuge finde ich sehr gelungen (vor allem das für 4 Chars) und es kommt so ein wenig Mad Max-Feeling auf. Das ist aber auch nötig, da es hier nur eine Fasttravel-Station gibt (wie auch bei den anderen DLCs) und die Wege recht Weit sind.</p><p></p><p>Beim Hauptspiel konnte man noch sehr gut alleine Spielen, wenn man wollte. Hier empfehle ich aber mit einer Gruppe zu spielen, weil es doch um einiges schwerer geworden ist. Dafür gibt es haufenweise Loot für hohe Level und neue Waffen.</p><p></p><p>Das Storytelling ist besser geworden und die NPCs strahlen mehr Character aus als im Hauptspiel.</p><p></p><p>Fazit : Für alle die Borderlands und den Zombieinsel-DLC schon durchgespielt haben ein Pflichtkauf. Wer noch nicht so weit ist lässt besser noch die Finger davon.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 51420, member: 2884"] So, ich wollte noch kurz mein Eindrücke von dem DLC aufsschreiben. Es lohnt sich definitiv nur für Leute die das Game schon durchgespielt haben und Chars mit einem entsprechend hohem Level (erster Durchgang ca. Level 35, zweiter Durchgang Level 50) haben. Für diese gibt es aber viel zu tun. Bin noch nicht durch , die Spielzeit soll aber zwischen 6-10 Stunden liegen Die neuen Fahrzeuge finde ich sehr gelungen (vor allem das für 4 Chars) und es kommt so ein wenig Mad Max-Feeling auf. Das ist aber auch nötig, da es hier nur eine Fasttravel-Station gibt (wie auch bei den anderen DLCs) und die Wege recht Weit sind. Beim Hauptspiel konnte man noch sehr gut alleine Spielen, wenn man wollte. Hier empfehle ich aber mit einer Gruppe zu spielen, weil es doch um einiges schwerer geworden ist. Dafür gibt es haufenweise Loot für hohe Level und neue Waffen. Das Storytelling ist besser geworden und die NPCs strahlen mehr Character aus als im Hauptspiel. Fazit : Für alle die Borderlands und den Zombieinsel-DLC schon durchgespielt haben ein Pflichtkauf. Wer noch nicht so weit ist lässt besser noch die Finger davon. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Borderlands: The Secret Armory of General Knoxx
Oben