Playstation ID

Diskutiere Playstation ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mir mal spaßeshalber eine PSN ID erstellt (Siehe Sig) Die ist auch wirklich echt ^^ Kann ich mit der aber sonst noch was anfangen, wenn...
  • Playstation ID Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Ich hab mir mal spaßeshalber eine PSN ID erstellt (Siehe Sig)
Die ist auch wirklich echt ^^
Kann ich mit der aber sonst noch was anfangen, wenn ich keine PS3 habe?

mfg,

• Playstation ID Beitrag #2
Wie geil Roflmiau xD leider weiss ich nicht was man damit macht, denke das es das "einfach so" gibt :p

• Playstation ID Beitrag #3
Das is die ID bei der man sich im PSN anmeldet lol..
Also kann man damit nichts anderes machen?

Schade^^ Dachte man kann damit auch übern PC ins PSN gehen wie bei Xbox Live.

mfg,

• Playstation ID Beitrag #4
Was noch viel schlimmer ist, Besucher deiner PSN-ID Seite müssen sich erst registrieren, um Inhalte zu sehen. Sony ist viel zu gierig :-(.

• Playstation ID Beitrag #5
Ne grobe Trophäen-Übersicht kann hinzugeschaltet werden und wird automatisch aktualisiert (per Trophäen-Synchro über PS3).

Siehe unten ;D bin mal gespannt wann da meine 2te Platintrophäe mit aufgeführt wird oO.

Thema:

Playstation ID

Playstation ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben