Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm
Diskutiere Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen!!!!
Habe mir heute einen Monitor für die ps3 gekauft( SAMSUNG 2494HS) , Der hat HDMI aber ich bekomme kein Bild.
Kann mir...
Bildschirm Beitrag #1
D
Desperados
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!!
Habe mir heute einen Monitor für die ps3 gekauft( SAMSUNG 2494HS) , Der hat HDMI aber ich bekomme kein Bild.
Kann mir bitte einer helfen ?
Halte mal deinen Finger 5 sekunden lang am "An Knopf", dann werden die Standart Bildeinstellungen wieder hergestellt und du kannst alles dann auf deinen neue Monitor einstellen.
Der bildschirm hat ja knöpfe, da gibts einen, mit den kannste zwischen VGA, DVI und HDMI wechseln, welcher knopf es ist muss in der anleitung stehen.
Nachdem du auf HDMI geswitcht hast, PS3 anmachen, also 5 sekunden lang den knopf gedrückt halten, bis es nochmal piept, dann müsste bild kommen!
Bildschirm Beitrag #11
D
Desperados
Punkte Reaktionen
0
Ne hat leider auch nicht fuktioniert
Bildschirm Beitrag #12
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Spielt keine Rolle, solang er den Rechner über den Monitor nicht an hat, müsste auch das Bild kommen.
Und das mit den 5 Sekunden hat er doch schon gemacht!
Spielt keine Rolle, solang er den Rechner über den Monitor nicht an hat, müsste auch das Bild kommen.
Und das mit den 5 Sekunden hat er doch schon gemacht!
hast du die ps3 in den einstellungen, bevor du sie per hdmi an den tv angeschlossen hast, auch auf hdmi umgestellt? sonst wäre es klar, dass du kein bild bekommst, wenn sie noch auf der vorherigen einstellung signale ausgibt.
Bildschirm Beitrag #15
D
Desperados
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe , hat aber alles nichts gebracht. Ich habe den 2494 HS gegen einen 2333HD getauscht . Alles super !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen
Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen?
Monitor 1: Samsung...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...