Firefox lässt sich nicht installieren

Diskutiere Firefox lässt sich nicht installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, da beim Versuch Firefox zu starten nichts passiert ist, habe ich entschlossen es zu deinstallieren und dann neu auf die Platte zu hauen...
  • Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hallo,
da beim Versuch Firefox zu starten nichts passiert ist, habe ich entschlossen es zu deinstallieren und dann neu auf die Platte zu hauen. Nach der Deinstallation habe ich sämtliche Registyeinträge von Mozilla sowie die Firefoxsystemordner gelöscht. Dann habe ich die neuste Version auf der offiziellen Seite heruntergeladen. So weit so gut.. Wenn ich jetzt auf den Installier klicke öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster mit "0% Extracting" und dann passiert nichts mehr.

Was kann ich tun?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Bitte keine Posts wie oder Google doch einfach.. Das habe ich bereits getan ;)

mfg,

• Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #2
versuch doch einfach auf einer anderen zuverlässigen seite die installationdatei runterzuladen.( z.b.chip.de)
vielleicht ist die datei auf der mozillaseite beschädigt und das ist noch nicht repariert worden.

• Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #3
Jetzt konnte ich Firefox zwar installieren, jedoch startet es einfach nicht. Also alles genau wie vorher.. :(
Hilfe!

mfg,

• Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #4
Hast du auch diesen versteckten Ordner gelöscht?

XP
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla

Vista/Win7

C:\Users\username\AppData\Local\Mozilla

• Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #5
Ja :(

mfg,

• Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #6
versuch mal mit TuneUp oder ähnlichem die Registry Einträge zu Löschen. Hat bei mir auch geholfen.

• Firefox lässt sich nicht installieren Beitrag #7
Hab ich schon manuell gelöscht..
Naja das war sowieso der PC von nem Kumpel.. Er kommt auch mit dem IE klar.. Hab ihm halt drauf hingewiesen das der MF um einiges sicherher ist und dann wollte er den unbedingt wiederhaben ^^
Hab durch den IE mal Malware gezogen und jetzt nimmt mein Laufwerk unter normalen Umständen keine Audio CDs mehr an ^^ Tjo zum Glück kann ichs umgehen ^^

Prost,

Thema:

Firefox lässt sich nicht installieren

Firefox lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Mozilla Firefox lässt sich nicht installieren: hey :) also seit gestern funktioniert mein mozilla firefox nicht mehr - es hängt sich immer auf. jetzt hab ich das programm deinstalliert und...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben