Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstellermodernwarfare2
Erstellt am
Diskutiere Avatar für die PS3 erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gehört das man sich am computer ein avatar ausuchen und dann auf die USB und auf die ps3 aber wie geht das?
Das ist echt mal ein Witz. Normal sollte man doch eigene Avatare benutzen dürfen. Oder wenigstens gescheite Avatare im Store verkaufen. 0,25€ für ein Avatar zahle ich gerne, wenn es ein gescheites ist. Die Auswahl ist bis jetzt ziemlich gering. Die neuen im Store von MAG sind auch einfach nur hässlich.
Genau so sollte man die Wortzahl im Kommentar erweitern...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...