Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Air Action"
Diskutiere "Air Action" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leutz!
Kennt jemand eine actionlastige Flugsimulation für die PS3 ? Mir schwebt da so eine Art "Roter Baron" oder ähnliches vor, wo man...
"Air Action" Beitrag #1
A
AlexOwl
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz!
Kennt jemand eine actionlastige Flugsimulation für die PS3 ? Mir schwebt da so eine Art "Roter Baron" oder ähnliches vor, wo man aufregende und spannende Luftkämpfe austragen kann.
Wer kennt so ein Spiel?
Google mal nach Warhawk, glaub das könnte was sein.
"Air Action" Beitrag #3
A
AlexOwl
Punkte Reaktionen
0
Das sieht schon ganz gut aus, mir schwebt aber eher ein WW I oder WW II Game vor. Ohne Raketen und so`n Schnickschnack. Einfach 1 gegen 1 Luftkämpfe.... Gibt es wohl nicht, oder?
"Air Action" Beitrag #4
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
kann ich dir jetzt leider nicht sagen, aber warte mal noch ein paar stündchen ab. Vlt weiss ja jemand mehr.
"Air Action" Beitrag #5
A
AlexOwl
Punkte Reaktionen
0
Hab selbst auch noch mal recherchiert! "IL 2 - Sturmovik" kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe!
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt
Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
Stupid Never Dies: Chaos auf Speed: Willkommen im Monsterversum: Stupid Never Dies bringt den Trash-Faktor auf die PS5
Der neue 3D-Action-RPG-Knaller "Stupid Never Dies" von...