Suche PS3 - Headset

Diskutiere PS3 - Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Headset egal ob USB-anschluss oder Bluetooth. Würde Little Big Planet tauschen oder bar 15€ inkl. Versand. (egal ob gebraucht oder neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 - Headset Beitrag #1
Player

Player

Punkte Reaktionen
0
Suche ein Headset egal ob USB-anschluss oder Bluetooth.
Würde Little Big Planet tauschen oder bar 15€ inkl. Versand.
(egal ob gebraucht oder neu hauptsache es geht)

• PS3 - Headset

Anzeige

• PS3 - Headset Beitrag #2
habs logitech vantage ps3 headset da wie neu 20€

• PS3 - Headset Beitrag #3
Hast du vll ein bild?

• PS3 - Headset Beitrag #4
logitech-vantage-usb-headset-for-playstation-3-p_174159vb.png

Hab leider kein besseres zur Hand

• PS3 - Headset Beitrag #5
usb anschluss?

• PS3 - Headset Beitrag #6
Ja usb Anschluss

• PS3 - Headset Beitrag #7
ok Tauschste auch gegen LBP?^^

• PS3 - Headset Beitrag #8
weil my headset bekomm ich für 15€ bei amazon

• PS3 - Headset Beitrag #9
Nö LBP will ich nicht sorry :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 - Headset

PS3 - Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben