Suche Rollenspiel

Diskutiere Suche Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mich nicht so sehr mit rollenspiele auskenne und ich keinen Fehlkauf riskieren möchte, wollte ich hier mal fragen ob ihr mir eine...
  • Suche Rollenspiel Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Da ich mich nicht so sehr mit rollenspiele auskenne und ich keinen Fehlkauf riskieren möchte, wollte ich hier mal fragen ob ihr mir eine Empfehlung posten könnt.
Ich suche ein Fantasy-Rollenspiel mit guter Grafik und guten Gameplay.(Bei Gothic für den Pc war mir das Gameplay eindeutig zu langsam)
Am liebsten wäre mir ein Spiel wo ich meinen eigenen Charakter erstellen kann. Magie,tolle Effekte und viele Waffen wären perfekt.Fabelwesen wie z.B Drachen sind erwünscht^^Könnt mir Vorschläge und Empfehlungen auch gerne per PN posten.

Vielen Dank im Voraus

• Suche Rollenspiel Beitrag #2
Scared Fallen angel is geil

• Suche Rollenspiel Beitrag #3
Nicht schlecht bin aber für weitere vorschläge offen^^

• Suche Rollenspiel Beitrag #5
jo thx hat sich damit wohl erledigt.

• Suche Rollenspiel Beitrag #7
was ist der unterschied zwischen Dragon age und dragon age (uncut), weil der preis ja unterschiedlcih ist,

ist das spiel das selbe, weil die UNCUT kostet 15 euro mehr

Thema:

Suche Rollenspiel

Suche Rollenspiel - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben