Suche Rollenspiel

Diskutiere Suche Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mich nicht so sehr mit rollenspiele auskenne und ich keinen Fehlkauf riskieren möchte, wollte ich hier mal fragen ob ihr mir eine...
  • Suche Rollenspiel Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Da ich mich nicht so sehr mit rollenspiele auskenne und ich keinen Fehlkauf riskieren möchte, wollte ich hier mal fragen ob ihr mir eine Empfehlung posten könnt.
Ich suche ein Fantasy-Rollenspiel mit guter Grafik und guten Gameplay.(Bei Gothic für den Pc war mir das Gameplay eindeutig zu langsam)
Am liebsten wäre mir ein Spiel wo ich meinen eigenen Charakter erstellen kann. Magie,tolle Effekte und viele Waffen wären perfekt.Fabelwesen wie z.B Drachen sind erwünscht^^Könnt mir Vorschläge und Empfehlungen auch gerne per PN posten.

Vielen Dank im Voraus

• Suche Rollenspiel Beitrag #2
Scared Fallen angel is geil

• Suche Rollenspiel Beitrag #3
Nicht schlecht bin aber für weitere vorschläge offen^^

• Suche Rollenspiel Beitrag #5
jo thx hat sich damit wohl erledigt.

• Suche Rollenspiel Beitrag #7
was ist der unterschied zwischen Dragon age und dragon age (uncut), weil der preis ja unterschiedlcih ist,

ist das spiel das selbe, weil die UNCUT kostet 15 euro mehr

Thema:

Suche Rollenspiel

Suche Rollenspiel - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein Multipleyer Online Rollenspiel für PS4: Hallo , wie ihr schon seht suche ich ein gutes online multiplayer rollenspiel ich weiss nich ob es jemand hier kennt aber aufn pc habe ich immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben