Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Resident Evil 5 - Offizielle Website Gestern gestartet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Publisher Capcom hat Gestern die Website des Horror Games Resident Evil 5 gestartet, Dort finden ihr momentan neue Info zum Neuen Resident Evil...
Publisher Capcom hat Gestern die Website des Horror Games Resident Evil 5 gestartet, Dort finden ihr momentan neue Info zum Neuen Resident Evil Animations-Film "Resident Evil degeneration" und den Anfang einer Resident Evil History (Resident Evil: The Legacy), wo sich momentan erstmal nur die Story Resident Evil 3 Nemesis befindet. (Weitere Teile folgen) ein besuch ist für jeden Resident Evil Fan pflicht.
Vielen Dank für diese Info ich hätte es wahrscheinlich wieder erst in 2 Wochen erfahren ^^ RE5 mein heißbegehrtester Titel für 2009 Omg kann es
kaum noch erwarten >.<
Publisher Capcom hat Gestern die Website des Horror Games Resident Evil 5 gestartet, Dort finden ihr momentan neue Info zum Neuen Resident Evil Animations-Film "Resident Evil degeneration" und den Anfang einer Resident Evil History (Resident Evil: The Legacy), wo sich momentan erstmal nur die Story Resident Evil 3 Nemesis befindet. (Weitere Teile folgen) ein besuch ist für jeden Resident Evil Fan pflicht.
Schön dass du das weißt, aber warum postest du das dann nicht? Ich möchte ja nur, dass auch Leute das erfahren, die nicht den halben Tag im Netz verbringen! Soll jetzt keine Kritik sein, hoffe du verstehst was ich meine. Achja, und bevor ich es vergesse: Hier noch ein paar aktuelle Screenshots aus Resident Evil 5:
Schön dass du das weißt, aber warum postest du das dann nicht? Ich möchte ja nur, dass auch Leute das erfahren, die nicht den halben Tag im Netz verbringen! Soll jetzt keine Kritik sein, hoffe du verstehst was ich meine. Achja, und bevor ich es vergesse: Hier noch ein paar aktuelle Screenshots aus Resident Evil 5:
Kein Problem, dann weiß ich ja Bescheid. Gut, dass du verstanden hast, wie ich es meinte. Sollte keine Unterstellung sein.
Nur manchmal sind die Magazine auch nicht am aktuellsten, oder schreiben falsche Infomationen auf ihre webseite, oder veröffentlichen etwas aber was noch garnicht preis gegeben werden durfte.
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Resident Evil 4 erscheint ungeschnitten: Hey,
wie einige von euch vielleicht wissen, legt Capcom im Laufe des Jahres mehrere Resident Evil Games für die PS4 "neu" auf. Den Anfang machte...
Resident Evil 5: Suche Mitspieler: Wundervollen guten Abend,
ich suche einen Mitspieler für Resident Evil 5.
Würde ganz gern die Story von neu anfangen, da sie mich fasziniert.
Das...