Suche einen guten MW 2 Clan

Diskutiere Suche einen guten MW 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey schonmal im Vorraus sorry wenns so nen thread schon gibt ;) Also... Ich suche einen GUTEN clan der auch viele Cw macht... zu mir : -Ich bin...
  • Suche einen guten MW 2 Clan Beitrag #1
TakeItEasy

TakeItEasy

Punkte Reaktionen
1
Hey
schonmal im Vorraus sorry wenns so nen thread schon gibt ;)

Also...
Ich suche einen GUTEN clan der auch viele Cw macht...

zu mir :
-Ich bin 14 (bitte keinen dummen Kommentare -.- es is halt so ;) )
-habe leider auch kein Headset... aber wenn mir der clan gut gefällt hab ich inerhalb 1tages eins^^
-ich bin relativ gut (ich sag mal so : Ich steh bei 3/4 der Spiele immer am 1. Platz)
-Ich war schon in einem Clan also weiß ich auch wie teamplay funktioniert^^
- mh... wenn ihr noch was wissen wollt
--> PSN: GermanProClient

- Ich freu mich auf eure Antworten ;)
Lg. GermanProClient

• Suche einen guten MW 2 Clan Beitrag #2
AW: Suche einen guten Mw2 clan ;)

sorry :D
habe doch Headset ;P

• Suche einen guten MW 2 Clan Beitrag #3

suchst du so nen richtigen pro clan

ich hab zwar nen clan sind aber keine ultrapros
beste quote (meine):1.23

clanwars werden wir bald machen.
Beim Alter find ich das super wir haben 3, 14 jährige im clan
in ligas müssteste dich aber mit ü 18 anmelden

Zurzeit sind wir zu 8.
4 sind auf der hp noch nicht angemeldet werden das aber bald machen
wir spielen eig. alle matches die unsere member halt spielen möchten
also wenn dein interesse geweckt ist dann

:)

PS: was für ne quote hastn du

• Suche einen guten MW 2 Clan Beitrag #4

TakeItEasy schrieb:
Lg. GermanProClient

Ach du bist der der sich bei uns beworben hat und ich dachte das währe der andere der es direkt geschafft hat. Kleiner Tipp für dich, wenn in den Regeln steht "Zutritt erst ab 16 Jahren bzw. für Games wie Call of Duty erst ab 18" du dich denn bewirbst und in die Anfrage reinschreibst "bin 14 (ja ich weiss hab eure Regeln gelesen kann mich aber benehmen)" vergiss es gleich.

Wenn in den Regeln steht Bewerber erst ab 16 oder 18 Jahren (kommt auf den Clan an) braucht sich keiner unter dem Alter zu bewerben.

Du hättest evtl. ne Chance gehabt bei MAG aber bei nen 18ner Game wie MW2 braucht man sich nicht zu bewerben. Ich will dich nicht beleidigen oder sonstiges aber wenn ein Caln sagt "ab den und dem Alter kann man beitretten" brauchst du dich nicht zu bewerben. Wenn es 1 bis 3 Monate währen kein Ding aber 4 Jahre ?

Wir haben schlechte Erfahrung gemacht mit Leuten unter 18 Jahren. Sagen das man sich benehemn kann kann ejder aber nur die aller wenigsten können es auch aber selbst die haben bei uns keine Chance.

• Suche einen guten MW 2 Clan Beitrag #5
  • Suche einen guten MW 2 Clan Beitrag #6
TakeItEasy schrieb:
Hey
schonmal im Vorraus sorry wenns so nen thread schon gibt ;)

Also...
Ich suche einen GUTEN clan der auch viele Cw macht...

zu mir :
-Ich bin 14 (bitte keinen dummen Kommentare -.- es is halt so ;) )
-habe leider auch kein Headset... aber wenn mir der clan gut gefällt hab ich inerhalb 1tages eins^^
-ich bin relativ gut (ich sag mal so : Ich steh bei 3/4 der Spiele immer am 1. Platz)
-Ich war schon in einem Clan also weiß ich auch wie teamplay funktioniert^^
- mh... wenn ihr noch was wissen wollt
--> PSN: GermanProClient

- Ich freu mich auf eure Antworten ;)
Lg. GermanProClient

He komm zu uns das mit den 14 Jahren ist schon ein big problem aber wenn du wirklich gut bist lasst sich vielleicht was machen musst aber schon gut sein

• Suche einen guten MW 2 Clan Beitrag #7
ja ich suche auch einen clan wir können jazusamen beginen uns einen aufzubauen
ich bin auch rlatif gut
und ich bin auch 14
ja wen du wilst dan schreib mich auf PSN an (psycholo505)

Thema:

Suche einen guten MW 2 Clan

Suche einen guten MW 2 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Suchen Clan [ps3]: Hi zusammen! Mein Kumpel und ich suchen einen Clan! Wir sind beide >noch< 14 Jahre jung und haben beide eine 1.75 KD. Wir sind jetzt auch keine...
Clansuche: Liebe PSN Community, Da ich seid langem wieder lust hab auf MW3 und so gut wie all meine Zockerfreunde auf die PS4 schon umgestiegen sind, suche...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =) Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts. Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P Damit meine...
Suche Bo2 clan: Suche Bo2 Clan. Zu mir: -14 Jahre alt -Headset -viel Clanerfahrung -viel CW erfahrung -1.70 KD -Kann sehr gut rushen was ich erwarte: -Nette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben