Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa10> Frage über Live Season 2.0
Diskutiere Fifa10> Frage über Live Season 2.0 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute,
hab seit langen erst heute mal fifa10 gespielt und da hab ich das mit Live Season 2.0 endeckt, hab aber nicht so ganz verstanden was...
Fifa10> Frage über Live Season 2.0 Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
hi leute,
hab seit langen erst heute mal fifa10 gespielt und da hab ich das mit Live Season 2.0 endeckt, hab aber nicht so ganz verstanden was das so sein soll.
ist das gegen pc oder gegen andere online?
würd mich freuen wenn einer mir das bitte eklären könnte.
Ähm ne, das ist nur so ein Erweiterungs Pack, wo du dir aus der jeweiligen Liga immer die aktuellen Kader und Spieler Ges Werte runterladen kannst/die genaue Saison nachspielen.
Wird dann jede Woche geupdatet.
Man kann jedenfalls die ersten 5 Spieltage umsonst testen, kannst du ja mal machen.
Fifa10> Frage über Live Season 2.0 Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Raick91 schrieb:
Ähm ne, das ist nur so ein Erweiterungs Pack, wo du dir aus der jeweiligen Liga immer die aktuellen Kader und Spieler Ges Werte runterladen kannst/die genaue Saison nachspielen.
Wird dann jede Woche geupdatet.
Man kann jedenfalls die ersten 5 Spieltage umsonst testen, kannst du ja mal machen.
wenn ich z.b. chelsea nehme und gegen portsmouth Fc spiele und nehmen wir an chelsea hat gegen die schon veloren, verliere ich dan auch oder wie ist das genau ?
Fifa10> Frage über Live Season 2.0 Beitrag #4
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Ähm ne du fängst die Saison von vorne an, aber die Ergebnisse, die die anderen Mannschaften in echt gespielt haben bleiben.
Du spielst die Saison da einfach nach, mit den jeweiligen aktuellen Stärken der Spieler
die jede Woche geupdatete werden.
Thema:
Fifa10> Frage über Live Season 2.0
Fifa10> Frage über Live Season 2.0 - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...