Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen?
Diskutiere Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich frage das, weil es noch eine Menge Sachen aus der Zeit der nicht HD-fähigen Playstations gibt, die ich mir persönlich sehnlichst als...
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? Beitrag #1
D
Dummerjahn
Punkte Reaktionen
1
Ich frage das, weil es noch eine Menge Sachen aus der Zeit der nicht HD-fähigen Playstations gibt, die ich mir persönlich sehnlichst als HD-Version wünsche. Gut, ein Syphon Filter und ein Twisted Metal ist indirekt angekündigt, aber was ist mit Perlen wie Medi Evil?
Was ist mit dem schon letzten Jahr angekündigten Nachfolger des grandiosen "Frontschweine"? Ich hörte, das Spiel sei aus kostengründen eingestampft worden und wäre ohnehin nicht für die PS3 erschienen, was mich extrem enttäuscht. Ich würde mich sogar "nur" über eine PSN-Neuauflage von Frontschweine in HD mit Multiplayer ein 2. A...Loch freuen. Und was, was verdammt nochmal ist mit Jak und Daxter für die PS3? Für mich alles herausragende Titel mit hohem Spaßpotential. Also, was fehlt euch noch?
Mehr Codecs für den Videobereich. nciht alles wird abgespielt und das stört mich. Da sollte es regelmässige updates geben. Immerhin entwickelt es sich dort auch weiter.
Dann hätt ich gern noch einen vernüftigen IE der nicht gleich bei jedem videoladen abschiert und die ps3 abstürzen lässt. Zudem vllt kleine veränderungen ind en einstellungen. System auto auschalten ( mit zeitangabe und mehr auswahl bei der inaktiven zeit) das selbe gilt für controller.
Endlich PS2 kompatibles Update rausbringen. Möcht gern mal wieder snake eater oder ähnliches zoggen. Können mir net erzählen das es nicht geht. Naja, da gibts so viele dinge die ich ändern würde. zwar nur kleinigkeiten. aber die machen bekanntlich den kohl auch fett.
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Für mich steht ein vernünftiger Browser ganz ober auf der Liste. Es kommen soviele gute neue Spiele raus, daß ich den alten Kram eigentlich nicht mehr zocken möchte, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Den PSN-Store sollten sie mal neu machen, so daß man z.B.eine eigene Kategorie nur für Demos hat. Und es sollten mehr Demos auch im deutschem Store veröffentlicht werden. Sony sollte da eine Lösung für das USK18-Problem finden.
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? Beitrag #4
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Ich bin auch definitiv für nen vernünftigen Browser. Dann hätt ich gern ein Email App mit pop funktion. und unbedingt einen cross over chat. das würd mir erstmal reichen. mehr codecs für videos brauch man nicht wirklich, da gibt es genug kostenlose tools zum ändern. hab z.b gestern mit "mkv2vob" innerhalb von 4 minuten eine 1080 Blue ray in ein VOB File geändert. Naja und dann ohne weiteres auf die ps3 gestreamt. Alles natürlich OHNE Qualitätsverlust. muss man halt n bissl gucken.
für mich ist auch wirklich wichtig nen ps2-emu oä und einen besseren browser
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? Beitrag #6
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Für mich sind dort ein paar Punkte wichtig:
1.Ich finde man sollte seine eigene Musik abspielen können während man spielt, surft den Store besucht etc.
2.Downloads sollten auch während des Spielens weiter downloaden und nicht pausieren...(falls ich mich bei diesem Punkt irre tut es mir Leid.
3.Mein persönlich wichtigster Punkt(möchte zu diesem Punkt auch eure Meinungen hören):
Wie wäre es mit einer Art von Apps für die PS3??Also so welche Apps wie für das Iphone.Z.B das man so ein "App" runterlädt welches einem die aktuellsten Sportnachrichten direkt auf die PS3 bringt. Halbzeitstände beim Fußball werden dann z.b während des Spielens oben rechts angezeigt.Wenn man dann auf die "App" klicken würde bekäme man die aktuellen Nachrichten vom Sport, Tabellen und vieles mehr.
Natürlich muss das nicht unbedingt auf den Sport bezogen sein sondern auf alles Mögliche Nachrichten,Spiele-Releases, und und und......
Falls ihr diesen letzten Punkt gut findet würde ich dazu einen extra Thread öffnen.
Und mit dem apps ist es auch ne super idee. Aber da müssen wir wohl auf eine konsole von Apple warte
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? Beitrag #8
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
ja hast wahrscheinlich recht
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? Beitrag #9
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
photoalbum
[*]auch videos unterstützen
[*]audio-playlist, bilder und videos auch von externen platte!!!
[*]zeige alle bilder auf denen ich drauf bin, oder ein rotes auto,
oder was immer ich vorher copiert habe
musik
[*]gute suchfunktion, auch für ext. HDD
[*]bitte, ich will auch Alben auf ext. HDD umbenennen dürfen
tools
[*]themes-designer auf der ps3
[*]play-tv für kable u. sat
[*]klar, den guten browser
[*]google earth mit photoalbum-funktionalität
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? Beitrag #10
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ne zweite PS3...
Ne spaß bei seite;
Bin auch für den verbesserten Webbrowser, und für fortlaufende Downloads auch beim Spielen, AdHoc Party benutzen, Home rumrennen, Film schaun usw.
Evtl. noch Messenger progs wie Windows Live Messenger, ICQ, Yahoo etc. damit man nicht über ebuddy reinmuss. (könnte evtl. wie PSN Freunde auch so Online status usw anzeigen wenn jemand ON kommt.)
Und nen verbesserten YouTube, irgendwie is das total minimal design was da einem geboten wird.
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? Beitrag #11
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
Ich will aufjedenfall nochmal Frontschweine zocken deshalb bin ich ganz klar dafür das auch Ps1 und 2 Games auf der Ps3 laufen sollen. Das spiel is einfach das geilste spiel auf erden
Thema:
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen?
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen? - Ähnliche Themen
Suche PlayStation 1,3,4 und Dreamcast Spiele!: Ich suche für PS4:
The Evil Within
Sword Art Online Lost Song
Valkyria Chronicles
Ich suche für die PS3:
Eternal Sonata
Ratchet and Clank A...
PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele: Hier gibts in Zukunft einen kleinen Überblick, welche Spiele bald herauskommen. Durch Draufklicken auf den Links kommt ihr zu einem Link, wo ihr...