News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MikeTrauti" data-source="post: 48132" data-attributes="member: 2968"><p>Für mich sind dort ein paar Punkte wichtig:</p><p></p><p>1.Ich finde man sollte seine <u>eigene</u> Musik abspielen können während man spielt, surft den Store besucht etc.</p><p>2.Downloads sollten auch während des Spielens weiter downloaden und nicht pausieren...(falls ich mich bei diesem Punkt irre tut es mir Leid.</p><p></p><p>3.Mein persönlich wichtigster Punkt(möchte zu diesem Punkt auch eure Meinungen hören):</p><p>Wie wäre es mit einer Art von Apps für die PS3??Also so welche Apps wie für das Iphone.Z.B das man so ein "App" runterlädt welches einem die aktuellsten Sportnachrichten direkt auf die PS3 bringt. Halbzeitstände beim Fußball werden dann z.b während des Spielens oben rechts angezeigt.Wenn man dann auf die "App" klicken würde bekäme man die aktuellen Nachrichten vom Sport, Tabellen und vieles mehr.</p><p>Natürlich muss das nicht unbedingt auf den Sport bezogen sein sondern auf alles Mögliche Nachrichten,Spiele-Releases, und und und......</p><p></p><p>Falls ihr diesen letzten Punkt gut findet würde ich dazu einen extra Thread öffnen.</p><p></p><p>Freu mich auf eure Meinungen.</p><p></p><p>LG MikeTrauti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MikeTrauti, post: 48132, member: 2968"] Für mich sind dort ein paar Punkte wichtig: 1.Ich finde man sollte seine [U]eigene[/U] Musik abspielen können während man spielt, surft den Store besucht etc. 2.Downloads sollten auch während des Spielens weiter downloaden und nicht pausieren...(falls ich mich bei diesem Punkt irre tut es mir Leid. 3.Mein persönlich wichtigster Punkt(möchte zu diesem Punkt auch eure Meinungen hören): Wie wäre es mit einer Art von Apps für die PS3??Also so welche Apps wie für das Iphone.Z.B das man so ein "App" runterlädt welches einem die aktuellsten Sportnachrichten direkt auf die PS3 bringt. Halbzeitstände beim Fußball werden dann z.b während des Spielens oben rechts angezeigt.Wenn man dann auf die "App" klicken würde bekäme man die aktuellen Nachrichten vom Sport, Tabellen und vieles mehr. Natürlich muss das nicht unbedingt auf den Sport bezogen sein sondern auf alles Mögliche Nachrichten,Spiele-Releases, und und und...... Falls ihr diesen letzten Punkt gut findet würde ich dazu einen extra Thread öffnen. Freu mich auf eure Meinungen. LG MikeTrauti [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Was wollt Ihr noch auf der PS3 sehen?
Oben