Platin holen bei Buzz - Quiz World

Diskutiere Platin holen bei Buzz - Quiz World im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn jemand bei buzz quiz world platin hat bitte antworten ein freund hat mir gesagt das er bei buzz gecheatet hat um die trophies zu bekommen und...
  • Platin holen bei Buzz - Quiz World Beitrag #1
B

bhsehs

Punkte Reaktionen
0
wenn jemand bei buzz quiz world platin hat bitte antworten
ein freund hat mir gesagt das er bei buzz gecheatet hat um die trophies zu bekommen
und deshalb möchte ich fragen ob jemand ein savegame (platin) für buzz hat
keine sorge ich cheate nicht ich machs bei einem anderen benutzer nur zum testen

bitte das video ansehen hier wird aller erklärt!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=frOXWXxUvT0"]http://www.youtube.com/watch?v=frOXWXxUvT0[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Platin holen bei Buzz - Quiz World

Platin holen bei Buzz - Quiz World - Ähnliche Themen

Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Video #5 -Intelligenz erschienen: Das nächste Video aus der " S.P.E.C.I.A.L."-Reihe von "Fallout 4" ist da und wird natürlich wieder mit der entsprechenden Pressemitteilung...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Video #4: Video #4 ist da. Dieses Mal befasst sich das Ganze mit dem Buchstaben C für Charisma. Was Vault Tech dazu sagt, erfahrt ihr in der...
Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Video #6 -Beweglichkeit erschienen: Der Trainingsfilm #6 zu "Fallout 4" ist da und befasst sich mit dem Thema Beweglichkeit (Agility). Wie bei allen anderen Filmen, gibt es auch...
The Secret World: Hallo an die Gemeinde, ich bin auf YouTube auf das Spiel "The secret World" gestoßen welches mich sehr interessiert. Weiß vielleicht jemand ob es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben