Fallout 100% Savegame

Diskutiere Fallout 100% Savegame im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hat jemand ein fallout savegame das fast zu 100% durch ist hab schon gegoogelt aber nur schlechte gefunden
  • Fallout 100% Savegame Beitrag #1
B

bhsehs

Punkte Reaktionen
0
hat jemand ein fallout savegame das fast zu 100% durch ist
hab schon gegoogelt aber nur schlechte gefunden

• Fallout 100% Savegame Beitrag #2
AW: fallout 100% savegame

Ich bin gegen Savegames und Trophy-Cheaten.

• Fallout 100% Savegame Beitrag #3

100% in fallout sind echt über 100 stundne harte arbeit. bin selbst noch net komplett durch. aber wenn du denkst das du so alle trophäen bekommst, dan liegst du da falsch. ich glaube auch kaum das es funktioniert. immerhin gibt es unterschiedliche versionen von fallout und glaube nicht das diese kompatibel sind.

meine frgae: wofür brauchst du ein 100%iges savegame ? welchen zweck soll der dienen ?

• Fallout 100% Savegame Beitrag #4

mir gehts nicht um trophies ich will spaß haben mit den beste waffen alle orte usw.

fallout version: aut(uncut)

• Fallout 100% Savegame Beitrag #5
  • Fallout 100% Savegame Beitrag #6

1)was hat das nun mit diesem thema zu tun
2)kann man nicht mehrere fragen haben zu savegames
3)wenn ich schon angemeldet bin kann ich doch gleich mehrere themen erstellen

Thema:

Fallout 100% Savegame

Fallout 100% Savegame - Ähnliche Themen

Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben