NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, Ich hab ne frage mein NAT-Typ ist z.B: in mw2 strick und bei GTA4. Wie kann ich es ändern? MFG
  • NAT-Typ Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
hi leute,
Ich hab ne frage mein NAT-Typ ist z.B: in mw2 strick und bei GTA4.
Wie kann ich es ändern?

MFG

• NAT-Typ Beitrag #2
kauf dir nen anständigen router würde fritzbox empfehlen... liegt meistens da dran... wenn nicht würde ich mich um nen anderen internet anbieter bemühen

• NAT-Typ Beitrag #4
muss ja net gleich ein neuer router sein. schalte einfach ports frei. Welche das sind findest du meist im handbuch jedes Spiels.

Wie du ports bei dir freischaltest, kann ich dir net sagen. Schau auch dort ins handbuch oder google etwas rum. Mit offene Ports kannst du reibungsloser spielen. Du fliegst nicht andauernd raus. Du hast keine verbindungsabbrüche etc.

Typ 1 Bekommste nur wenn du direkt reingehst. (ohne router sondern dierkt via modem)
Typ 2 bedeutet das du an einem Router sitzt der aber alle ports offen hat.
Typ 3 ist mit router mit beschränkten zugriff. Da kann es zu probleme kommen, muss es aber nicht.
Typ 4 geht gar nichts. Man muss erst ports freigeben bevor man mit der ps3 online gehen kannst.

• NAT-Typ Beitrag #6
Ja, habe nattyp 2, aber gta 4 kann ich mit kollegen die diese box auch haben net spielen, mit anderen auch net!

• NAT-Typ Beitrag #7
dann zeig ihn mal diesen link ich hatte auch mal das problem aber jetzt gehts :D

• NAT-Typ Beitrag #8
also ich hab arcor
Kann mir jemand sagen wie ich die ports freischalte?

• NAT-Typ Beitrag #10
ports freischalten hat nichts mit dem provider ala arcor, telekom etc zutun. diese einstellungen werden allein nur im router festgelegt. stellt euch das vor wie mit einer tür. wenn sie nur kurz offen ist, kann man da kaum durch. ist sie ganz offen kann man durch., das hat nichts mit der person zutun die da durch will. blödes beispiel vllt. Die tür ist der router und die person euer provider. ^^

ihr müsst einfach nach eurem router mal googlen und dahinter ports freischalten. ihr findet genug tutorials dafür die euch das simpel erklären.

• NAT-Typ Beitrag #11
oder versuch mal bei deinem router oder modem die firewall für deine ps3 aus zu schalten dann bekommst du bei mw2 mittel

• NAT-Typ Beitrag #13
und wie gesagt. die ports welche frei sein sollten stehen im fast jedem handbuch. sind auch immer die selben. musst also nicht später für jedes spiel freischalten.

• NAT-Typ Beitrag #14
habe es herausgefunde also hab jetzt die ports und tutorial
Danke leute ohne euch wäre ich ... Dumm xd

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben