SingStar-Viewer

Diskutiere SingStar-Viewer im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,hab mir mit meiner ps3 den singstarviewer runter geladen, kann in den sing store rein, aber kann keine lieder kaufen. könnt ihr mir sagen...
  • SingStar-Viewer Beitrag #1
S

sventanja

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab mir mit meiner ps3 den singstarviewer runter geladen, kann in den sing store rein, aber kann keine lieder kaufen. könnt ihr mir sagen warum nicht?danke für eure antworten...

• SingStar-Viewer Beitrag #2
Kein Geld auf dem Konto? Was sagt der Store als Fehlermeldung wenn Du was kaufen willst?

Thema:

SingStar-Viewer

SingStar-Viewer - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Spahli
  • MarsvinEveby
Oben