SingStar-Viewer

Diskutiere SingStar-Viewer im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,hab mir mit meiner ps3 den singstarviewer runter geladen, kann in den sing store rein, aber kann keine lieder kaufen. könnt ihr mir sagen...
  • SingStar-Viewer Beitrag #1
S

sventanja

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab mir mit meiner ps3 den singstarviewer runter geladen, kann in den sing store rein, aber kann keine lieder kaufen. könnt ihr mir sagen warum nicht?danke für eure antworten...

• SingStar-Viewer Beitrag #2
Kein Geld auf dem Konto? Was sagt der Store als Fehlermeldung wenn Du was kaufen willst?

Thema:

SingStar-Viewer

SingStar-Viewer - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben