SingStar-Viewer

Diskutiere SingStar-Viewer im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,hab mir mit meiner ps3 den singstarviewer runter geladen, kann in den sing store rein, aber kann keine lieder kaufen. könnt ihr mir sagen...
  • SingStar-Viewer Beitrag #1
S

sventanja

Punkte Reaktionen
0
hallo,hab mir mit meiner ps3 den singstarviewer runter geladen, kann in den sing store rein, aber kann keine lieder kaufen. könnt ihr mir sagen warum nicht?danke für eure antworten...

• SingStar-Viewer Beitrag #2
Kein Geld auf dem Konto? Was sagt der Store als Fehlermeldung wenn Du was kaufen willst?

Thema:

SingStar-Viewer

SingStar-Viewer - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben