Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit dem Internet verbinden
Diskutiere PS3 mit dem Internet verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich möchte gern meine PS3 ans I-net nehmen , wie bekomme ich das hin ?
Ich habe meine PS3 per Netzwerkkabel an den PC angeschlossen und der hat...
PS3 mit dem Internet verbinden Beitrag #1
D
Desperados
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gern meine PS3 ans I-net nehmen , wie bekomme ich das hin ?
Ich habe meine PS3 per Netzwerkkabel an den PC angeschlossen und der hat I-net über Vodafon USB ( UMTS) .
Hast du keinen Router dazu? Meine die easybox802. Sprechen wir schon vom Surf sofort Paket oder?
PS3 mit dem Internet verbinden Beitrag #5
D
Desperados
Punkte Reaktionen
0
AW: Internet Verbindung
Nein hab ich nicht , das ist die Easy Box 2 !
PS3 mit dem Internet verbinden Beitrag #6
Jore1976
Punkte Reaktionen
9
AW: Internet Verbindung
das hab ich in nem anderen forum gefunden, guckstu:
Also habe ich die PS3 mit einem handelsüblichen Netzwerkkabel an meine PC Netzwerkkarte angeschlossen, die ich ja sowieso nicht aktiv benutze, da ich ja schon länger WLAN benutze.
Jetzt muss man noch folgendes machen.
Teil 1 von 3
Man geht über den Arbeitsplatz in die Netzwerkumgebung.
Dann lässt man sich links alle Verbindungen anzeigen.
Nun klickt man mit rechtem mausklick auf die Lan Verbindung (deine netzwerkkarte).
Nun unten auf Eigenschaften. Jetzt muss man auf das Internetprotokoll gehen. Dort muss man dem PC jetzt eine IP geben, an der die PS3 sich festhalten kann. Die PS3 denkt dann das dein PC ein Router ist
Also auf die Eigenschaften von Internetprotokoll. Dort gib die IP "192.168.0.1" ein. Bei Subnetmaske die vorgegebenen 255.255.255.0
eingeben. Dann auf Erweitert klicken. Firewall ausschalten. Damit die Verbindung zwischen PS3 und PC besser ist. Keine Angst. Die Verbindung besteht ja nur zwischen PS3 und Netzwerkkarte.
So Teil 1 ist fertig!
Nun Teil 2.
Geh nun auf die WLAN Verbindung mit rechter Mausklick. Nun auf Erweitert. Dann den anderen Benutzern den Zugriff auf WLAN gestatten einschalten.
Die anderen Benutzer sind in dem Fall nur die PS3, da sonst keiner mit deinem PC über deine Netzwerkkarte verbunden ist. Also keine Angst
Nun der letzte Teil 3 !!!
Schalte deine geile schwarze Lackkiste ein. Wehe Du machst das über den Einschaltknopf. Dann gibts Popoklatsche. Immer brav über den Kontroller
Nun geh übers PS3 Kreuzmenü links runter auf Netzwerkeinstellungen. Internet Verbindung aktivieren.
Dann Internetverbindung Einstellungen. Jedenfalls musste nur noch da dein Internet auf Kabelgebunden einstellen. Der Rest kommt von ganz allein. Einfach alles auf Easy und Automatik schalten.
ich wollt mir auch grad das selbe machen, aber ich finde
Geh nun auf die WLAN Verbindung mit rechter Mausklick. Nun auf Erweitert. Dann den anderen Benutzern den Zugriff auf WLAN gestatten einschalten.
Die anderen Benutzer sind in dem Fall nur die PS3
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...