Verkaufe meine CD Sammlung

Diskutiere meine CD Sammlung im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich dabei um meist Aggro Berlin CD´s aber auch andere Künstler. Bei interesse kann ich die CD liste posten. Natürlich sind alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine CD Sammlung Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Es handelt sich dabei um meist Aggro Berlin CD´s aber auch andere Künstler.
Bei interesse kann ich die CD liste posten.
Natürlich sind alle Original und es sind ein paar seltene Perlen dabei.
Einfach eine pn..........

mfg
Cyrus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine CD Sammlung

meine CD Sammlung - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben