Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]

Diskutiere Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute! Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw. Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...
  • Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Hi Leute!

Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in letzter zeit durchgezockt?

Ich fang mal an:

Legend of Zelda - Ocarina of Time [N64]
Final Fantasy (die ganze Serie ^^ - wobei mir VIII am besten gefallen hat) [PS]
BioShock [PC]
Jet Force Gemini [N64]
Diablo 2 + Lord of Destruction [PC]
Max Payne [PC]
Pokémon Rote Edition (bitte nicht schlagen xD) [GB]
Guitar Hero 3 - Legends of Rock [PC]
Forza Motorsport [XBOX]
Monster Hunter Freedom Unite [PSP]
Fable [XBOX]
Half Life 2 [PC]
GTA 4 [PS3]
Illusion of Time [SNES]

Durchgezockt in letzter zeit:

Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates [NDS]
Dead Space [PC]
Heavenly Sword [PS3]
God of War - Chains of Olympus [PSP]
Final Fantasy VII - Crisis Core [PSP]
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [PC]
Disgaea [NDS]
Devil May Cry 4 [PC]

Das wars vorest, bin gespannt was ihr so zockt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]

Anzeige

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #2
AW: Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]

• PC
    • GTA (alle Teile)
    • Counter-Strike 1.6 und Source
    • Battlefield 1942 (Online, die Mod mit den Hubschraubern)
    • Battlefield 2 (Online)
    • Sims 1-3
    • Anno xxxx
  • Playstation 3
    • GTA 4
    • Batman Arkham Alysmn
    • Uncharted 2
    • Assassins Creed 2
  • Nintendo 64
    • Zelda - Ocarina of Time
    • Mario64
    • James Bond - Golden Eye
    • Banjo Kazooie

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #3
AW: Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]

developr schrieb:
  • PC
    • GTA (alle Teile)
    • Counter-Strike 1.6 und Source
    • Battlefield 1942 (Online, die Mod mit den Hubschraubern)
    • Battlefield 2 (Online)
    • Sims 1-3
    • Anno xxxx
  • Playstation 3
    • GTA 4
    • Batman Arkham Alysmn
    • Uncharted 2
    • Assassins Creed 2
  • Nintendo 64
    • Zelda - Ocarina of Time
    • Mario64
    • James Bond - Golden Eye
    • Banjo Kazooie

Aaaah Golden Eye hab ich vergessen ^^
Du meintest sicher Batman Arkham Asylum
Und was zuletzt durchgespielt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #4

Zu meinen Favoriten gehören :

• Elite - Schneider CPC
  • NHL 94 - Sega Mega Drive
  • Mortal Kombat 2 - Sega Mega Drive
  • Sega Ralley - Sega Mega Drive
  • Tempest 3000 - Jaguar
  • Rainbow Six - XBox
  • Projekt Gotham Racing 2- Xbox
  • Baldurs Gate - PC
  • Morrowind - PC
  • Grim Fandango - PC
  • Sim City -PC

Zuletzt durchgespielt (alle PS3):
  • Killzone 2
  • Fallout 3
  • Dragon Age : Origins
  • Flower
  • Uncharted
  • Borderlands

Edit : Kann gut sein das bald einige der zuletzt gespielten Titel auf die All-Time-Fav-Liste wandern. Borderlands und Dragon Age :Origins auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #5

Nieno schrieb:
Zu meinen Favoriten gehören :

• Elite - Schneider CPC
    QUOTE]

Was zur Hölle ist Schneider CPC, nie davon gehört! Explain plz!

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #6

Schneider CPC :

CPC464-1.JPG

Mein erster "Heimcomputer", war so ein Gegenmodell zum C64.

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #7

OMG Das Teil sieht ja mal kuhl aus ^^
Wobei die Tastatur is ja n Mörderteil ich glaub damit könnte man leute bedrohen *g* XD
(Seh ich das richtig das man da Magnetbandkasettenreinlegt?)

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #8

meine games...

PC

Anno xxx
Two Worlds
Gothik xxx
Fable

Ps3

Cod Mw2
Bioshock 2
Roguar Warrior
Little Big Planet
Saw
Uncharted 2
Batman Arkam Asylium
Ghostbuster

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #9

Leck0rkuchen schrieb:
OMG Das Teil sieht ja mal kuhl aus ^^
Wobei die Tastatur is ja n Mörderteil ich glaub damit könnte man leute bedrohen *g* XD
(Seh ich das richtig das man da Magnetbandkasettenreinlegt?)

Ja war zuerst nur mit "Datasette" gab aber später ein Disketten-Laufwerk dazu. Und den Bildschirm dann auch in Farbe anstatt Grün.

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #10

Nieno schrieb:
Ja war zuerst nur mit "Datasette" gab aber später ein Disketten-Laufwerk dazu. Und den Bildschirm dann auch in Farbe anstatt Grün.

War wohl damals ziemlich beeindruckend? Disketten, Farben, Unbegrenzte Möglichkeiten :)
Ich hab leider damals nich so Kult teile gehabt. (meine früheste "gaming platform" war'n NES).

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #11

PSone:
Final Fantasy VIII
Metal Gear Solid

N64
Zelda: Oscarina of Time
Banjo Tooie
Ridge Racer 64

PS2
Final Fantasy X
GTA 3 & Vice City
Resident Evil 4

Xbox
Halo & 2
Star Wars K.O.T.O.R
Riddick

PS3
Uncharted 2
Modern Warfare 2
Assassin´s Creeed 2
Fifa 10

p.s. Sind nicht alle aber es sind die top 3 bzw. 4

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #12

Wie konnte ich Halo 1 & 2 vergessen! >_<

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #13

Habe eins ganz wichtiges vergessen (Schande über mich) : DOOM !

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #14

lieblingsspiele
Dragon Ball Raging Blast
SVR 10
Mw2
GTA 4
Assassins creed 2

PSN
Bournout paradise
Cod classic
Tv show king

Durchgespielt
SVR10
DBZ
Mw2
Kp mehr xd

• Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #15

GameBoy(Color/Advance)
-Pokémon (damals, jetz nich mehr, Kampfsystem mittlerweile total langweilig)

Nintendo DS
-alle Ace Attorney Spiele (Remakes von Phoenix Wright, Apollo Justice)
-Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
-Sands of Destruction

Super Nintendo
-eig alle Mario Spiele
-Zelda - A Link to the Past

N64
-Zelda Ocarina of Time
-Golden Eye
-Blast Corps

PSone
-Final Fantasy VI-IX
-Tekken-Reihe
-Metal Gear Solid
-Breath of Fire IV

PS2
-MGS2/3
-Final Fantasy X und XII
-Fahrenheit
-GTA3 und SA

PS3
-MGS4!!
-GTA4
-Saints Row 2
-Heavy Rain
-Uncharted 2

PSP
-Final Fantasy VII Crisis Core
-Dissidia FF
-MGS Portable Ops+

Xbox360
-Lost Odyssey
-Borderlands
-Project Zero Reihe (eig Xbox1)
-Tales of Vesperia
-Episodes from Liberty City
-Bully!!

PC
-Baphomets Fluch 1 und 2
-Final Fantasy XI (inaktiv, weil Solo leider nich wirklich schaffbar^^)

Hab bestimmt noch einige vergessen, aber des sollte erstma reichen.
Zuletzt durchgespielt... Saboteur. Gutes Game!

Als letztes so gespielt - Borderlands
Als nächstes - Ace Attorney Investigations
Und ab morgen Heavy Rain^^

Thema:

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] - Ähnliche Themen

Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Tausche Alles Mögliche z.B. PS2, PS3 WII GBA PSP NDS: Ps2 Ps2fat games Gba Nds Psp Also Hey erst Mal Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche...
Meine Spiele Liste: Für alle die sich interessieren welche Spiele jemand besitzen tut für jede konsole die,die person hat oder gar um seine eigenen spiele zu...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA 31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP) 31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP) 29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben