Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]
Diskutiere Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute!
Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #1
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Hi Leute!
Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in letzter zeit durchgezockt?
Ich fang mal an:
Legend of Zelda - Ocarina of Time [N64]
Final Fantasy (die ganze Serie ^^ - wobei mir VIII am besten gefallen hat) [PS]
BioShock [PC]
Jet Force Gemini [N64]
Diablo 2 + Lord of Destruction [PC]
Max Payne [PC]
Pokémon Rote Edition (bitte nicht schlagen xD) [GB]
Guitar Hero 3 - Legends of Rock [PC]
Forza Motorsport [XBOX]
Monster Hunter Freedom Unite [PSP]
Fable [XBOX]
Half Life 2 [PC]
GTA 4 [PS3]
Illusion of Time [SNES]
Durchgezockt in letzter zeit:
Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates [NDS]
Dead Space [PC]
Heavenly Sword [PS3]
God of War - Chains of Olympus [PSP]
Final Fantasy VII - Crisis Core [PSP]
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars [PC]
Disgaea [NDS]
Devil May Cry 4 [PC]
Das wars vorest, bin gespannt was ihr so zockt!
Zuletzt bearbeitet:
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]
Aaaah Golden Eye hab ich vergessen ^^
Du meintest sicher Batman Arkham Asylum
Und was zuletzt durchgespielt?
Zuletzt bearbeitet:
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]
Zu meinen Favoriten gehören :
Elite - Schneider CPC
NHL 94 - Sega Mega Drive
Mortal Kombat 2 - Sega Mega Drive
Sega Ralley - Sega Mega Drive
Tempest 3000 - Jaguar
Rainbow Six - XBox
Projekt Gotham Racing 2- Xbox
Baldurs Gate - PC
Morrowind - PC
Grim Fandango - PC
Sim City -PC
Zuletzt durchgespielt (alle PS3):
Killzone 2
Fallout 3
Dragon Age : Origins
Flower
Uncharted
Borderlands
Edit : Kann gut sein das bald einige der zuletzt gespielten Titel auf die All-Time-Fav-Liste wandern. Borderlands und Dragon Age :Origins auf jeden Fall.
Zuletzt bearbeitet:
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #5
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
AW: Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]
Nieno schrieb:
Zu meinen Favoriten gehören :
Elite - Schneider CPC
QUOTE]
Was zur Hölle ist Schneider CPC, nie davon gehört! Explain plz!
Mein erster "Heimcomputer", war so ein Gegenmodell zum C64.
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #7
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
OMG Das Teil sieht ja mal kuhl aus ^^
Wobei die Tastatur is ja n Mörderteil ich glaub damit könnte man leute bedrohen *g* XD
(Seh ich das richtig das man da Magnetbandkasettenreinlegt?)
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #8
meine games...
PC
Anno xxx
Two Worlds
Gothik xxx
Fable
Ps3
Cod Mw2
Bioshock 2
Roguar Warrior
Little Big Planet
Saw
Uncharted 2
Batman Arkam Asylium
Ghostbuster
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #9
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Leck0rkuchen schrieb:
OMG Das Teil sieht ja mal kuhl aus ^^
Wobei die Tastatur is ja n Mörderteil ich glaub damit könnte man leute bedrohen *g* XD
(Seh ich das richtig das man da Magnetbandkasettenreinlegt?)
War wohl damals ziemlich beeindruckend? Disketten, Farben, Unbegrenzte Möglichkeiten
Ich hab leider damals nich so Kult teile gehabt. (meine früheste "gaming platform" war'n NES).
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig] Beitrag #11
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi,
habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Tausche Alles Mögliche z.B. PS2, PS3 WII GBA PSP NDS: Ps2 Ps2fat games Gba Nds Psp
Also Hey erst Mal Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche...
Meine Spiele Liste: Für alle die sich interessieren welche Spiele jemand besitzen tut für jede konsole die,die person hat oder gar um seine eigenen spiele zu...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA
31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP)
31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP)
29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...