Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe: Meine Trophäenliste
ErstellerDennsch81
Erstellt am
Diskutiere Hilfe: Meine Trophäenliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ist zwar nur ein problem geringen ausmaßes, aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
In meiner Signatur, von psnid.de, sind ja meine beiden...
Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #1
Dennsch81
Punkte Reaktionen
12
Hallo,
ist zwar nur ein problem geringen ausmaßes, aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
In meiner Signatur, von psnid.de, sind ja meine beiden Platintrophäen zu sehen, auf meinem Profil hier im Forum allerdings nicht, da sind garkeine von meinen GoW-Trophäen zu sehen, woran kann das denn liegen, jemand ne idee?
edit sagt: auf psnid sind sie auch nicht vorhanden, seh ich gerade
Das liegt an dem Spiel selbst, dann haben die Entwickler das nicht freigegeben. Dir werden hier im Profil ja trotzdem 2 Platins angezeigt, nur das dazugehörige Spiel fehlt dann in der Liste. Sind glaube ich 3 Spiele, die es nicht freigegeben haben.
hey leute,
ich bin neu hier und wüsste gerne wie ich diese liste hier einfügen kann das man meine trophys sehen kann unter jedem beitrag den ich geschrieben habe.
kann mir da jemand helfen wäre echt super.
Die werden eigentlich sofort importiert, wenn du dich registrierst. Gab aber wieder eine Veränderung auf den Sony Servern, daher musste ich eben was fixen. Jetzt läufts wieder und deine Trophies werden dir im Profil angezeigt.
Das liegt an dem Spiel selbst, dann haben die Entwickler das nicht freigegeben. Dir werden hier im Profil ja trotzdem 2 Platins angezeigt, nur das dazugehörige Spiel fehlt dann in der Liste. Sind glaube ich 3 Spiele, die es nicht freigegeben haben.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...