Hilfe: Meine Trophäenliste

Diskutiere Hilfe: Meine Trophäenliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ist zwar nur ein problem geringen ausmaßes, aber trotzdem irgendwie merkwürdig. In meiner Signatur, von psnid.de, sind ja meine beiden...
  • Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #1
Dennsch81

Dennsch81

Punkte Reaktionen
12
Hallo,
ist zwar nur ein problem geringen ausmaßes, aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
In meiner Signatur, von psnid.de, sind ja meine beiden Platintrophäen zu sehen, auf meinem Profil hier im Forum allerdings nicht, da sind garkeine von meinen GoW-Trophäen zu sehen, woran kann das denn liegen, jemand ne idee?

edit sagt: auf psnid sind sie auch nicht vorhanden, seh ich gerade

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #2
Das liegt an dem Spiel selbst, dann haben die Entwickler das nicht freigegeben. Dir werden hier im Profil ja trotzdem 2 Platins angezeigt, nur das dazugehörige Spiel fehlt dann in der Liste. Sind glaube ich 3 Spiele, die es nicht freigegeben haben.

• Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #3
Ah ok, danke, wusst ich garnicht, dachte ich wär wieder zu doof für irgendwas ;)

• Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #4
In dem Fall sind die Hersteller/Entwickler zu doof ;).

• Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #5
hey leute,
ich bin neu hier und wüsste gerne wie ich diese liste hier einfügen kann das man meine trophys sehen kann unter jedem beitrag den ich geschrieben habe.
kann mir da jemand helfen wäre echt super.

Gruß Brilliant

• Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #6
Die werden eigentlich sofort importiert, wenn du dich registrierst. Gab aber wieder eine Veränderung auf den Sony Servern, daher musste ich eben was fixen. Jetzt läufts wieder und deine Trophies werden dir im Profil angezeigt.

• Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #7
Ah danke super! Würde sie aber auch gerne so wie du es hast unter jeden beitrag für jeden sichtbar haben. Kannst du mir da auch noch helfen??

• Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #8
Auf gehen, dort deine PSN-ID eingeben und dann den BB-Code einfügen (in oberen Textfeld bei Signatur bearbeiten).

Wenn du es nicht hinbekommst, dann sag noch mal Bescheid ;).

• Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #9
ah super hat funktioniert dankeeee

• Hilfe: Meine Trophäenliste Beitrag #10
developr schrieb:
Das liegt an dem Spiel selbst, dann haben die Entwickler das nicht freigegeben. Dir werden hier im Profil ja trotzdem 2 Platins angezeigt, nur das dazugehörige Spiel fehlt dann in der Liste. Sind glaube ich 3 Spiele, die es nicht freigegeben haben.

aso hatte das problem zwar noch nicht aber wenn's mal kommt dann danke!

Thema:

Hilfe: Meine Trophäenliste

Hilfe: Meine Trophäenliste - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben