Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt wer Socom Confrontation?
Diskutiere Spielt wer Socom Confrontation? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab in der Suche kein passenden Thread gefunden.
Spielt das wer noch? Wenn ja, einfach mal Melden um ne Runde zu zocken.
Habs damals auf der PS2...
Spielt wer Socom Confrontation? Beitrag #1
epiC
Punkte Reaktionen
9
Hab in der Suche kein passenden Thread gefunden.
Spielt das wer noch? Wenn ja, einfach mal Melden um ne Runde zu zocken.
Habs damals auf der PS2 wie verrückt gespielt und es mir desswegen gekauft. =) Headset ist vorhanden.
Ich habe es zumindest schon mal, bin aber ein absoluter Noob. Wenn, Du das ertragen kannst können wir das mal probieren und ich gebe dem Game nochmal eine Chance. Headset habe ich, kann aber immer erst ab 20.30 h spielen. Donnerstag zocke ich schon Army of Two. Wenn Du Lust hast Adde mich.
Spielt wer Socom Confrontation? Beitrag #3
epiC
Punkte Reaktionen
9
Ja kein Problem. Socom ist bei mir auch schon Jahre her und daher das neue Socom für mich auch (fast) neu vom Gameplay etc.
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+
Bin...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen,
Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken".
Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...