Spielt wer Socom Confrontation?

Diskutiere Spielt wer Socom Confrontation? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab in der Suche kein passenden Thread gefunden. Spielt das wer noch? Wenn ja, einfach mal Melden um ne Runde zu zocken. Habs damals auf der PS2...
  • Spielt wer Socom Confrontation? Beitrag #1
epiC

epiC

Punkte Reaktionen
9
Hab in der Suche kein passenden Thread gefunden.

Spielt das wer noch? Wenn ja, einfach mal Melden um ne Runde zu zocken.

Habs damals auf der PS2 wie verrückt gespielt und es mir desswegen gekauft. =) Headset ist vorhanden.

• Spielt wer Socom Confrontation? Beitrag #2
Ich habe es zumindest schon mal, bin aber ein absoluter Noob. Wenn, Du das ertragen kannst können wir das mal probieren und ich gebe dem Game nochmal eine Chance. Headset habe ich, kann aber immer erst ab 20.30 h spielen. Donnerstag zocke ich schon Army of Two. Wenn Du Lust hast Adde mich.

• Spielt wer Socom Confrontation? Beitrag #3
Ja kein Problem. Socom ist bei mir auch schon Jahre her und daher das neue Socom für mich auch (fast) neu vom Gameplay etc.

Ich adde dich und wir sehen dann weiter.

Thema:

Spielt wer Socom Confrontation?

Spielt wer Socom Confrontation? - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben