PS3 Laufwerksschaden

Diskutiere PS3 Laufwerksschaden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey Jungs hab nen Problem vor 2 wochen ist von meiner fat lady der laser kaputt gegangen und weiß einer wie es bei der Garantie von ProMarkt...
  • PS3 Laufwerksschaden Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
hey Jungs hab nen Problem vor 2 wochen ist von meiner fat lady der laser kaputt gegangen und weiß einer wie es bei der Garantie von ProMarkt ist...
hab sie am 15.09.2008 gekauft...
hab mir aber schon ne Slim gekauft aber frag mich ob ProMarkt sie Repariert...

• PS3 Laufwerksschaden Beitrag #2
AW: Ps3 Laufwerksschaden

Hier anmelden:

auch media markt und saturn machen das über diese weibsite.

wenn das gerät kein garantie mehr hat, dan kann das was kosten.

• PS3 Laufwerksschaden Beitrag #3

ja ich hab gehört das die 1 garantie von sony hat und 1 jahr garantie von promarkt also 2 jahre garantie...
ich seh das nicht ein das ich sie zu tvs schick und 160€ bezahle obwohl sie erst 1 1/2 jahre alt ist

• PS3 Laufwerksschaden Beitrag #4

Der Unterschied ist du hast 1 Jahr Garantie von Sony und insgesamt (deutsches Recht) 2 Jahre Gewährleistung.

Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.

* Garantie: ein zwischen Käufer und Verkäufer abgeschlossener Vertrag, der dem Käufer eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert.
* Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung ausschließlich für Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden.

Siehe Wikipedia.
Ich hatte leider vor 1 Jahr das gleiche Problem

• PS3 Laufwerksschaden Beitrag #8

kosten sind glaube ich 240 euro fürn neues Laufwerk mit einbau.
lohnt sich nicht wirklich wenn man den Preis für ne neue bedenkt.

Wobei du aber noch Gewährleistujng bei Pro Markt hast.
Einfach mal hingehen und lieb fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Laufwerksschaden Beitrag #10

SpeedyPs3Spot schrieb:
meinst du die machen das---

Fragen kostet doch nichts. ;)
Also ich würde hingehen mit dem Kassenzettel und dann deine Situation beschreiben, dass deine PS3 keine Spiele mehr liest.
Versuchen kannst du es ja mal.

• PS3 Laufwerksschaden Beitrag #12
Gib bitte bescheid obs geklappt hat.

Thema:

PS3 Laufwerksschaden

PS3 Laufwerksschaden - Ähnliche Themen

PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben