Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeXBOX 360 Konsole Arcade 50 €
Diskutiere XBOX 360 Konsole Arcade 50 € im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine XBOX 360 Konsole weil ich mit PSC mit WoW Konto verlängern möchte.
XBOX 360
inkl. original 64 MB Speicherkarte,
original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XBOX 360 Konsole Arcade 50 € Beitrag #1
Fellowgamer
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine XBOX 360 Konsole weil ich mit PSC mit WoW Konto verlängern möchte.
XBOX 360
inkl. original 64 MB Speicherkarte,
original Controller,
original Arcade Spiel
(5 Spiele auf einer Disk)
und allen Anschlusskabeln zum sofortigen Einsatz.
Gebraucht, guter Zustand, läuft einwandfrei!
Lieferumfang:
XBOX 360 Konsole (ohne HDMI Anschluss)
XBox 360 Controller
XBox 360 Arade Spiele DVD
64 MB Speicherkarte
HDTV-Anschlusskabel
Netzteil
Preis: 50 € / PSC
Zahlung per PSC.
Kontakt: PM oder Icq: 609634285
Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1 bis max. 2 Werktage!
heilger strohsack ich nehm sie da brat mir doch einer ein storch
XBOX 360 Konsole Arcade 50 € Beitrag #5
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
AW: XBOX 360 Konsole Arcade 50 €
Achtung nicht im Vorraus bezahlen. PSC ist anonym und dann kann es sein das ihr abgezockt werdet. googlet mal danach. Ein Foto sagt nix ob er euch dann doch nicht verarscht.
Ejj der Typ is komisch will geld von mir im vorraus weil er anscheind kein konto hat um per nachname zu machen ... der wohnt bei mir in der nähe hab ihm gesagt dass ich sie abhole am weekend dann hat er gemeint ne da hätte er keine zeit und so...
kann dir nur noch paypal anbieten oder mach dir nen konto
XBOX 360 Konsole Arcade 50 € Beitrag #12
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also ich würde die X-Box nehmen
XBOX 360 Konsole Arcade 50 € Beitrag #13
Fellowgamer
Punkte Reaktionen
0
Da ich sehr viele Anfragen habe muss ich diese jetzt erstmal nach Eingangszeit Sortieren damit das hier auch Fair abläuft.
XBOX 360 Konsole Arcade 50 € Beitrag #14
Fellowgamer
Punkte Reaktionen
0
NathanDrake schrieb:
Achtung nicht im Vorraus bezahlen. PSC ist anonym und dann kann es sein das ihr abgezockt werdet. googlet mal danach. Ein Foto sagt nix ob er euch dann doch nicht verarscht.
Danke für die Unterstellung vor dem Kaum gebe ich natürlich einen Scann meines Persos Vorder und Rückseite raus. Paypal Konto kann ich erst Aktivieren wenn ich mein neues Giro habe.
wieso machst du dir kein giro geht doch fix und desto schneller hast du das geld und ich nehm die
XBOX 360 Konsole Arcade 50 € Beitrag #16
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Fellow verarsch jmd andren, glaubst du ich weiß nicht das man das mal schnell mit photoshop machen kann oder mit sog. persobuildern? google lebe hoch. leute kauft nicht der verarscht euch nur
hi, kannst du dann mal einf foto von der xbox machen, wobei du neben die auf einen zettel deinen namen hier im forum, den forum namen und datum schreibst?
XBOX 360 Konsole Arcade 50 € Beitrag #19
epiC
Punkte Reaktionen
9
Wartet doch bis er sein Giro hat oder macht halt Treuehand.
Geld wird an Admin oder Mod überwiesen, Fellow schickt die Konsole per versichert los damit er selber schauen kann ob sie angekommen ist, sobald angekommen tut die Treuehandperson das Geld an Fellow überweisen.
Man muss ja nicht immer gleich das Schlechte im Menschen sehen, allerdings kann ich auch verstehen das solche Onlinegeschäfte riskant sind und keiner Lust hat später seinem Geld hinterher zu rennen oder gar zu verlieren.
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo,
ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt.
Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole
Die Konsole ist fertig...
Tausche Xbox 360 weiß mit aktuellen spielen gegen Ps3: Biete meine Xbox 360 Arcade mit 8 Spielen und 3 Controller gegen eine Ps3.
alle Kabel sind vorhanden...spiele haben keine kratzer.
Konsole ist...
Verkaufe oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design: Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele:
Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal)
Call of Duty -...
Verkaufe Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3: Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3.
Die...